Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnacht u. ein Weihnachtsbesuch der für immer bleibt

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Mein Besuch schliesst sich selbstverständlich den lieben Wünschen an u. ich freu mich, dass sie für immer hier wohnen will! :-)) Herzlich Willkommen TILDA!


Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken, dass Ihr mir trotz dessen ich mich sehr rar gemacht habe, die Treue haltet. Ich lese stets auf Euren tollen Blogs, wenn ich auch nicht so viel mehr kommentiert habe. Vielen Dank auch für die super tollen Anregungen u. Inspirationen, die Ihr mir im ausklingenden Jahr gegeben habt, einige habe ich auch umgesetzt ;-))
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch, voller Ideen und schönen Beiträgen!









Nun verabschiede ich mich u. wünsche Euch eine entspannte besinnliche Zeit u. alles Liebe!
Marion u. TILDA


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    was für eine wundervolle Tilda - den Elch hast du bestimmt selbst genäht - so schön ist er -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2014 -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die Tilda ist wirklich sehr schön. Ich mag die Sachen ja auch sehr, auch wenn ich die Stoffe ja ganz anders nutze. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche : )
    Auch dir und deiner Familie einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch anzusehen ist deine Tilda und gut das sie jetzt gekommen ist, kann sie doch all deine Weihnachtsdeko bewundern und das Fest miterleben.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Marion ,

    sehr schön hast Du alles weihnachtlich gemacht ... da kann das Christkindl kommen !!!
    Es ist schön das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe !

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Busserl

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog. Ich bin auch ein großer Shabby-Chic Fan und habe schon viele tolle Dinge auf deinem Blog entdeckt. Deine Weihnachtsdeko sah übrigens absolut toll aus, besonders die zwei Elche (einmal der rote Glitzerelch in der Vase und der weiße aus Filz). Bei der Weihnachtsdeko sind bestimmt einige selbstgemachte Teile dabei?

    Ich werde noch ein wenig weiterstöbern und wünsche dir (spät aber doch) noch ein wunderschönes Jahr 2014. Mach weiter so!!!

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen