Montag, 6. Januar 2014

Termine, Termine, Termine 2014






5 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Dir und Deiner Familie ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr! Das wünsche ich Euch von Herzen! Du hast Dir genau den richtigen Kalender gekauft, die das entwirft hat übrigens einen sehr schönen Shop auf DaWanda (Eine der Guten). Mir gefällt das Design auch sehr gut und ich freue mich für Dich über diesen schönen Kauf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liene Marion,
    das ist ja nicht nur ein Kalender, das ist gleich eine Art "Lebensleitfaden" oder Abenteuerführer oder so - gefällt mir sehr gut, und auch die anderen Kalender finde ich vom Cover her toll!!!
    Alles Liebe und eine schöne "Wochenteilung" :o), Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    erstmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches, neues Jahr
    wünschen.
    Der Kalender ist wirklich toll und der Titel gefällt mir sehr!
    Da hast Du dich wirklich richtig entschieden. Könnte mir auch gefallen!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    ja, solche schönen Kalender mag ich auch sehr gerne. Ich komme ja gar nicht ohne aus. So hat man das ganze Jahr hindurch einen Leitfaden.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    wünsche dir auch ein gesundes, neues und kreatives Jahr.
    Und mit diesem Kalender wird es doppelt so schön. Schade das ich schon meinen Taschenkalender für dieses Jahr habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen