Dienstag, 24. April 2012

Neue Versuche

 Einen schönen Tag Euch allen,
versuch mich mal wieder am "Fotographieren"! Kann mit den vielen tollen Schnappschüssen in der Bloggerwelt nicht mithalten, aber man ist ja lernfähig, stimmts! ;-)











Gestern hab ich einige Gartenpflänzchen gekauft, Geranien und Fuchsien usw., da ich nur einen Minigarten um das Häuschen habe, kann ich leider nicht so viel machen.
Möchte aber diese häßliche Wand zu Nachbars Garten ein wenig schöner machen, dies ist mein erster Versuch, vielleicht habt Ihr nich Ideen für mich?







Der Flieder zeigt sich auch schon, bald ist es soweit!




Wünsch Euch noch eine schöne Woche!


gggglg Marion











Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut.
    Und das mit den Fotos wird noch. Mit der Zeit bekommt man einen anderen Blick (liegt wohl an den tollen Motiven, die es hier im Bloggerland überall zu sehen gibt). Ich weiß auch erst seit dem letzten Jahr, dass es noch andere Einstellungen außer "Automatisch" gibt :O)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße, Iris

    Wir wäre es mit einer schönen Clematis an der Holzwand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Anregung mit der Clematis, Ist eine gute Idee, habe mir heute noch zwei Stockrosen gekauft, aber die Clematis kann ja schön ranken :-)).
      Dir auch noch eone schöne Restwoche, bald kommt ja nun der Sommer ;0))
      liebe Grüße, Marion

      Löschen