Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ins 2013!

Hallo Ihr Lieben,
da ich in letzter Zeit sehr selten hier präsent war, möchte ich wenigstens zum Jahresende etwas von mir hören lassen!
Die Weihnachtszeit ist vorbei und wir haben sie genossen, ein Besuch löste den nächsten ab und ich habe mich gefreut schöne Tage mit all meinen Lieben zu verbringen! Nun schauen wir zum Neuen Jahr und Vorsätze über Vorsätze stehen auf meinem Zettel. Vielleicht klappt es diesmal ein paar wenige in die Tat umzusetzen! Sollte es nicht klappen, so kommt mein Hauptvorsatz zum Tragen:

Alles ein wenig entspannter und gelassener zu sehen !

Für die vergangene Zeit möchte ich allen danken, die meinem Blog treu geblieben sind, sowie auch allen die ihn besucht haben, ob Leser oder Anonyme und die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr gefreut habe! Nicht zu vergessen, all diejenigen, welche ich auch näher kennenlernen durfte und hoffentlich in Zukunft auch einmal persönlich :-) 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen "Guten Rutsch", alles Gute, Gesundheit und viel Freude bei allem was Ihr Euch vorgenommen habt!

ganz liebe Grüße Marion

Noch ein letztes Bild, bis zum nächsten Jahr!


4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2013! Ganz viel Glück und Gesundheit sollen das neue Jahr begleiten.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion ,

    es freut mich das Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet !!! Und es freut mich auch wieder von Dir einen Post zu lesen !
    Da schauen wir was das Jahr 2013 bringt ... hoffe doch nur gutes !

    Liebe Marion es ist schön das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe und ich freue mich auf ein neues schönes Bloggerjahr mit Dir !!!
    Dankeschön auch für Deine liebe Anrufe über die ich mich immer sehr freue !!!

    So meine liebe nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen fröhlichen Start ins neue Jahr! Auch 2013 schaue ich gerne wieder bei Dir vorbei!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen