Sonntag, 9. Dezember 2012

Das 2. Lichtlein brennt

Allen einen besinnlichen 2.Advent!


habe gerade einmal wieder Probleme mit dem Hochladen der Fotos, war in letzter Zeit öfters der Fall, aber Göga hat zum Glück immer Rat gewusst!
Ich hoffe, Ihr habt alle noch vom Nikolausgeschenk etwas übrig, ich kann mich immer schwer bremsen, da ich ein echter Schokoladenjunkie bin ;-)).




Nun noch ein Blick aus dem Fenster, wir werden gerade wieder eingeschneit, es weht und weht, aber schön winterlich!




Unser Hasi bekommt auch eine warme Decke, damit er nicht eingeweht wird!
Meine Digi hat sich im Fenster gespiegelt, hab ich jetzt erst bemerkt, witzig!

Nun macht es Euch alle gemütlich und geniesst den schönen Wintertag!
Vielen Dank allen lieben Kommentaren und Lesern!
ganz liebe Grüße Marion





 


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Dein Adventgesteck finde ich sehr schön!!! Und wie süß, dass Ihr Euren Hasi mit einer Decke schützt!!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen 2. Advent und sende Dir ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ja, bei so viel Schnee brauchen die Hasi´s bestimmt ein bißchen Schutz. Dein Gesteck ist aber sehr schön. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent...
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marion,
    so schön has du dekoriert und Hasi gut versorgt -
    ja mit der Schokolade ist das so eine Sache - da geht es mir wie dir - seufz -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion ,

    Du hast alles liebevoll weihnachtlich dekoriert ... da kann man - Frau es sich soooo richtig gemütlich machen !!!
    Auch die Hasis mögen es warm ... toll das Ihr auch an sie denkt !
    Bei uns schneit es auch seid ein paar Stunden ... glaube Frau Holle hat eine riesige Armee mit dabei die Ihr helfen ;-)

    Wünsche Dir - Euch einen gemütlichen kuscheligen 2. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Adventsknutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    ich freu mich wieder von Dir zu lesen. Ganz gemütlich und weihnachtlich sieht es bei Euch aus. Ja, eingeschneit sind wir heute auch, wenn man nicht Auto fahren muss ist es so wunderbar. Dein Adventsgesteck sieht sehr schön aus. Einen gemütlichen Abend und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein sehr hübsches Adventsgesteck habt ihr!!
    Der Schneesturm ist jetzt auch hier am Bodensee angekommen. Aber drinnen ist es schön gemütlich!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    bei uns war der Blick aus dem Fenster ähnlich, deshalb bin ich am Wochenende nicht vor die Tür gegangen. Dein Käfig mit dem Engelsflügel gefällt mir sehr gut und so einen Kerzenteller hab ich auch schon seit einigen Jahren.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    das weiße Krönchen sieht herzallerliebst aus. Schön weihnachtlich hast Du es euch gemacht.

    Habt einen schönen 3. Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schöne Eindrücke!!!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, schon lange hab ich nichts mehr von dir gehört ich hoffe es geht dir gut und du bist gesund und ich hoffe außerdem, dass du keine Hochlade- oder sonstigen Probleme hast!!! Wie war euer Weihnachten? Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    danke für den Tipp! Sieht toll aus Dein Vogelkäfig! Hängen wäre wirklich eine schöne Option! Da werde ich auch drüber nachdenken! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen