Freitag, 30. November 2012

1. Advent

Hallo liebe Bloggermädels und -jungs,

ich bin noch da, wenn ich im Moment auch sehr selten vorbei schauen kann, möcht ich Euch allen einen besinnlichen und schönen 1. Advent wünschen!

Ich versuche dennoch alle wunderschönen Posts von Euch zu verfolgen, wenn ich zur Zeit auch nicht immer kommentieren kann, bewundere immer wieder, welch große Mühe sich jeder Einzelne von Euch gibt!
In diesem Sinne



ganz liebe Grüße noch einmal an Traude, ich bin immer noch ganz gerührt!

lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, ich bin zur Zeit am Fensterputzen... mache gerade eine Viertelstunde Pause und DU bist der erste Kommi den ich heute schreibe! Ja, es geht mir auch so, wenig Zeit, aber ich will auch ein wenig dekorieren. Deine Deko gefällt mir gut! LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent.
    Mach es dir gemütlich und genieße den Tag!
    Bis bald und auf ein Wiederlesen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles 1. Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    schön, dass Du Dich kurz meldest. Ich hoffe Dir geht es gut und Du kannst die Adventszeit genießen.

    Herzliche Grüße und alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich wünsche auch Dir einen schönen ersten Advent. Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    ein sehr schönes Lichterhaus hast Du, mit Sternchendach...!
    Ein gemütliches 1. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    schön, dass Du Dich mal wieder meldest!!! Ich hab immer mal wieder bei Dir geguckt und ich hoffe, dass es Dir gut geht!!! Für Dich und Deine Lieben auch einen schönen ersten Advent!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das X-mas finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    Schön, wieder von dir zu lesen.

    iebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche -

    alles liebe für dich -

    ich wünsche dir einen wundervollen Adventabend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ich freue mich wieder von dir zu hören, oder besser gesagt zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen