Montag, 29. Oktober 2012

DIY Halloweenkranz

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Halloweentagnacht!

Hier bei uns ist ja auch Feiertag - Reformationstag und Göga hat Geburtstag, heisst: Hütte voll und Party! ;-))

Leider hab ich nicht viel Zeit, deshalb wenigstens ein kleiner Gruß!

Euch allen eine schöne Woche und lg Marion

Kommentare:

  1. Im botanischen Garten Berlin war gestern Kinderhalloween mit vielen kleinen Hexen, Teufeln und Gespenstern!

    Dir auch Happy ein Halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wir feiern zwar kein Halloween, aber trotzdem wünsche ich Dir selbiges!!! Und viel Spaß beim Geburtstagfeiern!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und dicken Drücker,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deinen Mann und viel Spaß beim Feiern

    wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich hab´s ja nicht so mit Halloween. Aber mein Sohn hat sich einen Freund eingeladen, somit komme ich nicht ganz drumrum. Gut ist, daß hier bisher noch nie jemand geklingelt hat, denn wir wohnen am Ortseingang ohne Straßenlaterne. Das ist den Kids wohl zu gruselig ;o)
    Euch bei der Party aber viel Vergnügen. Und zum Geburtstag dann das allerbeste!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion.Schön ist der Kranz da kommen garantiert keine Geister rein.
    Viel Spaß beim feiern.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    das Zeitproblem habe ich auch, schicke Dir aber einen klitzekleinen Gruß zurück <3

    Viel Spaß beim Feiern ;D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marion,
    ein gruseliger Kranz ;-) - cool! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Party und ich fuehle mit Dir (Zeitproblem)!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,
    einen schaurig-schönen Türkranz hast du aufgehängt. Wenn ich dicke große Spinnen sehe, bekomme ich eine Gänsehaut ... brrrr. Ich sitze hier daheim mit einem Körbchen voller Süßigkeiten und warte auf geheimnisvolle kleine Gestalten die an der Haustür läuten und dann Süßes oder Saures verlangen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    und dem Geburtstagskind herzliche Glückwünsche
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    bin ein bisschen spät dran. Der Kranz ist super, schön gruselig. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert. Wir Hessen gehen diese Woche leider wieder leer aus, kein Feiertag.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,

    ich hoffe, ihr hattet eine tolle Party!
    Ich wollte dich noch fragen, ob du bei meiner Kalender-Aktion mitmachst: http://harmonie-pur.blogspot.de/2012/11/die-kalender-manie-beginnt-mein.html, denn da du mein Follower bist, wär dein Blog auch mit einem Kalenderblatt vertreten. Schau doch mal rein und gib einfach im Kommentar Bescheid. Würde mich freuen.
    Schöne Wochenendgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marion, ich melde mich von meiner Reise zurück! Hoffentlich geht es dir gut, hab gesehen, du warst schon länger nicht mehr in Bloggetonien...
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen