Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstliche Sonntagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen einen wunderschönnen sonnigen Herbstsonntag, leider kann ich im Moment nicht so oft posten und kommentieren, verfolge aber all Eure Posts soweit es geht und freue mich auch über jeden , welcher mich besucht und ein paar liebe Worte hier lässt!
Da beim letzten Post Einige wissen wollten, wohin ich den gern auswandern würde, wäre für mich ein Traum die Niederländischen Antillen, tja wenn ich jünger wäre, aber so bin ich happy, wenn ich Urlaub machen kann! Da ich ja ganz begeistert von Delfinen bin, hat mir mein Göga den Traum erfüllt und ich konnte mit Delfinen schwimmen, ein so einmaliges Erlebnis, welches ich nie vergessen werde!

Nun macht heute alle das Beste aus diesem wunderschönen Tag!

Naunhofer Wald und Kiesgrube

lg Marion


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir ;)
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag mit viel Sonne!

    LlG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Oh, so weit weg würde es dich ziehen! Ich bin da Ehr der Schisser.
    Reisen ja, dableiben, neee, nix für Danny.
    Mit Definen schwimmen hört sich richtig gut an.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion. Das muß ja wirklich ein tolles Gefühl gewesen sein, mit den Delphinen zu schwimmen. Ich beneide Dich.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen!
    Nee, aber auswandern würde ich nie.
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, ich musste gleich mal in Wikipedia nachsehen, wo die die Niederländischen Antillen überhaupt zu finden sind (Geographie war eher eine Schwachstelle von mir bzw. mit einer Schwachstellen-Lehrperson besetzt ;o) Aber durchs Reisen lerne ich jetzt ja einiges nach - und Bloggen bildet ebenfalls, wie ich immer wieder sehe :o)) Nachdem ich dort noch nie gewesen bin, kann ich nicht sagen, ob ich's dort "auf Dauer" gut finden würde. Die einzige andere Karibikinsel, die ich je besucht habe, ist Jamaica. Schön für einen (oder mehrere) Urlaube, aber ich glaube nicht, dass ich dort leben wollen würde. Vielleicht kann ich ja mal einen Vergleich machen :o)) Vom Schwimmen mit Delphinen hat mir auch eine Arbeitskollegin schon vorgeschwärmt - es muss wirklich ein beeindruckendes und beglückendes Erlebnis sein.
    Jaaa, Apropos "Urlaub": Ich verabschiede mich nun in eine Urlaubs-Blogpause! Auch wenn du gerade wenig Zeit hast: Vielleicht möchtest du ja in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilnehmen?
    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Du warst schon mal mit Delfinen schwimmen? Wie cool! Das glaube ich Dir, dass man das nie vergisst!
    Ich muss Dir uebrigens was Peinliches gestehen: mir ist erst vor Kurzem aufgegangen, dass Göga für Göttergatte steht...(rotanlauf) - ich hab mir vorher nur gedacht, na, der Mann von der Marion hat ja nen lustigen Namen...Oh Mann! Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich hier ja nur finnisch höre und sich das Wort Göttergatte nicht so in meinem Wortschatz befindet...
    Lachende Gruesse aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich werde dir folgen, ich mag Blogs, die authentisch sind und noch nicht sooo viele Follower haben. Und deine Bilder-Collage mag ich auch!
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freue mich sehr.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich Dir schon geschrieben, dass ich deine Bilder wunderschön finde? Ich liebe übrigens Eulen über alles. Ich bin ein kleiner Eulenfan.

    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    ja dort ist es sicherlich toll, denn die Karibik ist einfach wunderbar zum Urlaub machen. Mit den Delfinen schwimmen wäre auch ein kleiner Traum von mir, nur mag ich irgendwie nicht mehr sooo weit fliegen, das finde ich immer so anstrengend, wobei ich heute bei dem Schnee draußen gleich wieder in den Süden fliegen würde.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen