Samstag, 6. Oktober 2012

Flohmarktfund

Wie versprochen noch die verpatzten Bilder vom Agra-Markt, das leidige Problem, die Batterien waren Schuld....... NICHT ICH !


Hier konnte ich mich einfach nicht losreissen, da gab es so tolle "Mädchensachen", aber so lang ich noch nicht mein Zimmer habe, kann ich nicht richtig loslegen!

Zur Stärkung gab es Spanferkel, Thüringer Rostbratwürste und, und ........


Dieser Kanditat wollte unbedingt mit und tata da hat er nun sein Plätzchen!
Nun wünsch ich Euch allen einen schönen Samstag und verabschiede mich mit dieser heute aufgegangenen Hibiskusblüte, noch ein wenig Sommererinnerung!


Lg Marion

Kommentare:

  1. Hallo Francis
    hach.. Mädchenkram..wie schön!
    Bei dem Topf kann ich dir aus eigener Erfahrung nur sagen: DER ist nicht wirklich WINTERFEST!!! Also, früh genug rein holen...mir sind schon einige geplatzt :-(
    Ein schönes Wochenende für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die Balletschuhe und das Tütü (nennt man das so?), wahnsinn. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf sowas, aber die haben das da so ansprechend hingehängt, da wäre ich auch schwach geworden!!! Den topf dinde ich aber auch klasse, ich mag das Urige so gern!

    Ganz liebe grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal nach einem schönen Flohmarkttag aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, das mit den Mädchensachen kann ich gut verstehen, ginge mir genauso ;o)))
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes restliches Wochenende
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    Oh wie schön, Mädchenkram mag ich natürlich auch gern.
    ein schönes Wochenede wünscht Dir,,,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    wie schön, Dein bepflanzter Flohmarktfund. Das sieht aus wie ein alter Sauerkrauttopf und so dekorative bepflanzt ein richtig schöner Willkommensgruß am Eingang.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen