Mittwoch, 3. Oktober 2012

Stadtfest Grimma

Euch allen heute einen schönen Feiertag bzw. einen sonnigen Mittwoch, hier noch ein paar Impressionen vom vergangenen Wochenende und unserem Stadtfest in Grimma!

nicht nur in Wien steht ein großes Riesenrad


ein Blick über meine Stadt ;-))





Auftritt vom Helene Fischer Double - Anni Perka




Anni Perka
Bei nächsten Mal, leider nur sehr wenig Fotos vom Flohmarkt, das leidige Problem - BATTERIEN ;-((

Euch allen einen wunderschönen Herbsttag lg Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    oh wie schön, Grimma!!! Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien in Sachsen und haben u.a. Grimma besucht. Ein so hübsches Städtchen!!! Toll, dass nun auch mal von oben zu sehen! Danke für's Mitnehmen und die schönen Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem tollen Fest aus!
    Ich bin vorbeigekommen, um mich für die lieben Geburtstagswünsche, die Du bei Resis weiße Welt für mich hinterlassen hast, zu bedanken :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ..na klar würdest du das hinkriegen (die schablonenmalerei :)
    da ward ihr aber auf einem schönen stadtfest, ich saß auch erst vor kurzem im riesenrad...huuuuu..

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    jaa Riesenradfahren ist auch wirklich so schön und man kann in aller Ruhe die schönen Bauwerke der Stadt von oben betrachten. Das habe ich als Kind auch schon so gerne gemacht.

    Liebe Grüße♥

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Eindrücke hast du uns mitgebracht
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marion,
    das war wohl ein wunderbares Fest - Riesenrad find ich auch toll - so über alle Dächer schauen können - herrlich -

    die vielen bunten Luftballons lassen jedes Kinderherz höher schlagen -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, liebe Marion, nicht nur in Wien :o))
    Schön, so eine Riesenradfahrt, gell, und toll der Rundumblick!
    Ist bei mir schon eeewig her, dass ich Riesenrad gefahren bin!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mariona,
    einen schönen Blick hattest Du da über Grimma, danke fürs Zeigen, da war ich nämlcih noch nie..Aber es sieht schön aus! Danke auch für Deine Besuch und lieben Kommentar - vielleicht komme ich ja auch mal in Deine Gegend, strecke ja jetzt schon meine Fühler aus ;o)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen