Freitag, 4. Januar 2013

Frühlingssehnsucht

Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und freut Euch auf alles was Ihr Euch vorgenommen habt!
Ja, und kaum ist die Weihnachtsgemütlichkeit vorbei, kommt bei mir schon die Sehnsucht nach dem Frühling. Da dies noch etwas dauern wird, habe ich mir ein wenig Frühling ins Haus geholt!








so, dem vergangenen Weihnachten ade, sag ich noch einmal mit diesen beiden "Weihnachtswichteln" ;-))



Nun wünsche ich Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!
ganz liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!!
    Oh die Tulpen sind so schön!! Da bekomm ich auch Lust mir welche hinzustellen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    kaum ist der Weihnachtsbaum abgeräumt und die Deko in den Kisten verstaut,bekommt man Lust auf Frühling! (Geht mir genau so)
    Deine Frühlingsblüher sind schön! Das es schon Primeln gibt....tztz!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    oh ja... nun könnte der Frühling ins Land ziehen! Mein Ehemann ist aber der festen Überzeugung, daß uns der Winter noch überkommen wird :o( Aber man kann sich ja, wie Du es machtst, den Frühling ins Haus holen ♥ Deine Weihnachtswichtel verschwinden aber hoffentlich nicht bis zum nächsten Advent in Kartons ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    Schön, du hast Dir den Frühling ins Hause geholt!
    Ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Ich glaube, gleich morgen hole ich mir auch einen Strauß Tulpen...meine Lieblingsblumen! Ein Hauch von Frühling kann nicht schaden ;-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Deine Tulpen sind so schön!!! Und gegen das trübe, regnerische Wetter helfen nur positive Gedanken und ein paar Farbklekse im Haus!!! Schön, dass Du wieder gepostet hast!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    ich wünsche Dir zu allererst ein frohes, gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Du hast ja einen fleißigen Entweihnachtshelfer♥ Das mögen sie alle so gerne, gell. Ein bisschen Farbe in der Stube tut einfach gut wenn es draußen so trüb ist.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion ,

    ich habe noch nicht entweihnachtet ... irgendwie genieße ich es noch ! Normal habe ich immer zu Sylvester alles weggeräumt aber dieses Jahr noch nicht ... aber Morgen werde ich mal anfangen . Sehr schön finde ich Dein Lichterhaus ... die mag ich sehr gerne und sind so schön wenn ein Teelicht darin brennt .
    Tulpen sind einer meiner Lieblingsblumen aber jetzt kaufe ich noch keine ... mal sehen wie lange ich wieder stehen kann ;-)

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kätzchenfotos sind sooo süß, liebe Marion, und tja, du hast ja gesehen, Tulpen gibt's auch bie mir "Winterliebhaberin" schon ;o)) Gestern und vorgestern hat es hier sogar irre geschneit - und in der letzten Nacht dann wieder alles weggeregnet...
    ♥♥liche Grüße & Kätzchenkuschler von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen