Donnerstag, 31. Januar 2013

Besuch der für immer bleibt

Hallo Ihr Lieben,
heute läutete es an meiner Tür u. was für eine Überraschung, sie stand in ihrem wunderschönen Festkleid davor:


Sie meinte zwar, es ist noch etwas zeitig, aber sie wollte auch unbedingt die Erste sein, ein kleines Mitbringsel hatte sie auch noch dabei


ausser einem schönen Tulpenstrauß, brauchte sie natürlich auch noch entsprechend dem bevorstehenden Osterfest noch eine Nascherei mit


das kleine Porzellanei hatte noch ein Geheimnis


tja und so lieben Besuch kann man doch nicht wieder wegschicken, nein sie darf für immer bleiben ;-))
Die gehäkelte Decke ist übrigens Handarbeit, ein Geschenk von einer lieben Freundin, das kleine Anhäkeldeckchen ist mein erster Versuch!

hier noch einmal in voller Größe

Euch allen noch einen schönen Tag, morgen ist die Woche geschafft!

                               "Man sollte auch an Wochentagen ein paar

                                      A U G E N B L I C K E

                                Sonntag sein lassen."

liebe Grüße Marion




Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Süß, dein Häschen, ganz entzückend. Ich habe diesen Hasen zu meine, Geburtstag bekommen und freue mich auch jeden Tag dran.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    solch niedlichen Besuch würde ich auch ungerne wieder gehen lassen ;)
    Und sie hat bei Dir so einen schönen Platz bekommen, da bleibt sie bestimmt gerne!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    so bezaubernden Besuch hätte ich auch aufgenommen ♥ Wie ist sie hübsch! Und kleine Geschenke mitzubringen zeigt ja nur, daß sie Benehmen hat ;o)
    Eine liebe Freundin, die Dir ein solches Stück schenkt. Man weiß ja, was da für Arbeit drin steckt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    jaa, dieser Besuch ist wirklich ganz bezaubernd und darf bis ans Lebensende beleiben. Süß, hast Du sie dekoriert und auf dem kleinen Anhäkeldeckchen sieht sie ganz hübsch aus. Das ist Dir doch echt gut gelungen. Die Tischdecke ist ganz toll, so fein und edel.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion ,

    ich freue mich seeehr für Dich das Du sooo einen lieben Besuch hattest und weist Du was den Besuch hätte ich auch nicht gehen lassen !!! Das Häschen sieht sooooo zauberhaft aus und dafür ist es nie zu früh !
    Der gehäkelte Läufer gefällt mir gut und er passt perfekt auf Deinen Tisch !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    so einen bezaubernden Besuch hätte auch ich nicht mehr gehen lassen! Dein Hasenfräulein ist eine ganz hübsche und wie kess sie in die Kamera schaut, süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    nein, so lieben Besuch kann man wirklich nicht wieder wegschicken - einfach süß, die hübsch gekleidete Hasendame, und eine feine Frühlingsluft ist dir gleichzeitig mit ihr auch ins Haus geweht! :o))
    Toll auch die Häkeldecke von deiner Freundin, ich hab nur nicht ganz beriffen, was "das kleine Anhäkeldeckchen" ist?
    Ganz liebe Rostrosen-Spätabendgrüße!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,

    so einen süßen Besuch in einem wunderschönem Kleid, den hätte ich auch gern!
    Die Häkeldecke von Deiner Freundin ist wirklich schön und hat so tolle Farben.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe marion, so niedlicher besuch dürfte bei mir auch für immer bleiben.ich wünsche dir ein schönes wochenende ,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen