Samstag, 2. Februar 2013

Meine kleine "weiße" Ecke 2.Teil

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!
Meine "Ecke" ist komplett, nun hängen auch die Regale, ich sitze auf der Couch mit einer heißen Tasse Tee und geniesse den Anblick. Göga hat mir auch noch Hintergrundbeleuchtung angebracht, er ist doch ein Schatz ;-))




DIY-Sternbild von mir

Textbild von mir


So, nun bereite ich mich auf unseren Raclettabend bei Freunden vor, geniesst den Abend und macht es Euch kuschelig.
Vielen Dank allen, die mich besuchen und allen die sich mit mir freuen und ein paar liebe Worte hier lassen!

Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ich gehe mal davon aus, daß Dich das gezeigte Programm im Moment nicht sehr interessiert, oder?? Toll ist Deine Fernseh-Ecke geworden! Die Regale sind so schön. Auch mit Deiner Deko gefallen sie mir sehr ♥
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Schön sieht es aus. die Regale gefallen mir gut.
    einen schönen Abend mit euren Freunden wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ja, das glaube ich gerne dass Du nun sehr glücklich bist, denn Deine neue Ecke sieht auch wirklich sehr schön aus. Toll hast Du die Regale bestückt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall guten Appetit und einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gemütlich aus, liebe Marion!
    Ich hoffe, du hast den Racletteabend genossen!
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Marion,
    ach ich freue mich ganz doll mit dir zu deiner sehr schönen weißen Ecke.Es sieht sehr schön aus!!!
    Na wir war der Racletteabend?Bestimmt schöööön,oder?Wir mögen es auch immer zu gerne essen.
    Ach ja,(ganz in geheimen.,.grins)ich häkele keine Decke und kann dir leider nun auch nicht sagen wieviel man für eine Decke braucht.Aaaaaber eine habe ich schon auf dem Kieker....aber wann ich da starten werde steht in den Sterne und ob ich die Geduld aufbringen kann auch...lach
    Bin gespannt wie es bei dir ausschaut.
    Ich wünsche dir einen herrlichen schönen Sonntag,mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, sehr schön, deine weiße Ecke, jetzt kannst du dich jeden Tag daran erfreuen. :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    die Ecke ist toll geworden! Ich kann Deine Freude darüber gut verstehen!
    Und die Regale sind sehr schön!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion ,

    ich finde Eure neue Ecke total schööön ... das hat Dein GG toll gemacht !!!
    Sind schon froh das wir sooooo tolle Männer haben ... gell ;-)))
    Auch wie Du die Regale dekoriert hast gefällt mir sehr gut !!!
    Bestimmt war Euer Abend bei Euren Freunden schön und das Raclette war auch lecker ... da läuft mir gleich das Wasser im Munde
    zusammen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    sehr schön ist Deine weiße Ecke geworden und Deine DIY-Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, sehr schön anzusehen deine Bilder!
    Und wo ist Aladin? Oder hat er dir seine Lampe überlassen.
    Hast du schon mal versucht, ein bisschen an ihr zu reiben
    und dir etwas zu wünschen???

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    So richtig schön und gemütlich sieht es bei Dir aus. Ich hoffe, dass Du den Raclette-Abend geniessen konntest. Bei uns gab's gestern Raclette.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion, hier bin ich nochmal -
    vielen Dank für deine liebe "Aufklärung" in Sachen (An)häkeldeckchen - jetzt bin ich auch im Bilde :o)) Ja, die Taschentücher kenn ich ebenfalls, hab mich aber noch nie an sowas "klein-garniges" gemacht... (mal abgesehen von traumatisierenden Schul-Häkeleien ;o))
    ♥ Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    Deine kleine weisse Ecke gefaellt mir sehr. Sieht so gemuetlich aus. Bin gleich dein neuestes Mitglied geworden und freu mich schon auf weitere posts von Dir. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    schicke weiße Ecke habt ihr euch da geschaffen. Haste auch toll dekoriert.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen