Samstag, 15. Juni 2013

Wieder daheim!

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. Nach einem tollen Wochenende in Lübeck und Gut Stocksee nun wieder daheim angekommen. Wir hatten ja so ein super Wetter und wunderschöne Tage und einige Bilder sind dabei auch entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


An der Trave







Ein Besuch auf Gut Stocksee!
Schade, Katja, Lydia u. Rosinchen, leider waren wir erst am Samstag dort!







Seid Ihr noch da, nun wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende und hoffe, dass die Flut überstanden ist und es Euch nicht betroffen hat, wir hier in Grimma müssen noch weiter aufräumen!
Gönnt Euch einen leckeren


lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich habe den rundgang mitgemacht und tolle eindrücke gesammelt.
    Ich hoffe, dass das Hochwasser dich verschont hat, oder?
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist meine Heimatstadt. Sie hat so viele schöne Ecken und wenn man jemals genug gesehen hat, kann man noch an die Küste fahren und dort weiter und weiter und weiter.
    Ja, am Samstag war es uns zu voll, deshalb sind wir schon am Donnerstag hingefahren. Vielleicht klappt es ja mal in einem anderen Jahr.

    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe marion.tolle bilder!das bett ist ja der hammer.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,

    da warst Du ja bei uns im Norden! Wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das sind wunderbare Impressionen.
    Und diese Ausstellung muß wunderbar geweseen sein...tolle Eindrücke zeigst du uns da!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    Herrliche Fotos hast Du mitgebracht. Richtig romantisch und ein leckers Menue gab es auch .
    Hoffentlich habt ihr die Flut gut überstanden?!

    Viele liebe Wochenendgrüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion ,

    wie sieht es denn bei Euch mit den Hochwasser aus ??? Hoffe das Ihr davon verschont geblieben seid !!! War ja ganz schön heftig !

    Schön das Du wieder zu Hause bist ! Es freut mich das es Euch gefallen hat und wie ich sehe hast Du tolle Sachen gesehen ... oooh da wäre auch ganz viel für mich dabei gewesen :-)
    Ich liebe ja solche Ausstellungen ... davon kann ich nie genug kriegen ... Danke für Deine schönen Bilder !

    Wenn Du wieder mal Zeit hast müssen wir mal wieder telefonieren !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    danke für Deinen lieben Kommentar & die Glückwünsche!!
    Du hast ja ganz wundervolle Bilder mitgebracht! Diese Gut Stockseehof muss einfach toll sein!
    Die Bilder von der Trave sind aber auch klasse!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. ♥ very beautiful photos! Have a happy day, my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    tolle Fotos.Sieht nach ein paar sehr entspannten
    Tagen aus.
    Bist du das da im Boot ?

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back!
    Schöne Fotos hast du uns mitgebracht! Danke!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche -

    wie gerne wäre ich mit dir auf das Gut gefahren - bei den schönen
    Sachen hätte ich wohl einen Laster gebraucht, um alles zu transportieren - grins -
    den Blick auf die Trave genießen, mit Leckereien verwöhnt werden.... das hätte mir auch gefallen - schön, dass du Spaß hattest -

    nun wünsche ich dir einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    herrliche Bilder hast du mitgebracht! Gut Stockseehof muss toll sein, da möchte ich auch mal hin!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion ,
    danke für Deinen lieben Kommentar und wünschen . Sei lieb gegrüsst von mir.
    Ania

    AntwortenLöschen