Freitag, 31. Mai 2013

Leipzig via Würzburg via Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,
wieder zu Hause angekommen. Es war ein toller Kurzurlaub, im Regen losgefahren, im Regen wieder angekommen, aber dazwischen SONNENSCHEIN pur!



 
So begann unsere Reise und Würzburg konnten wir leider nicht erkunden, da nur ein Verwandtenbesuch geplant war und den haben wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen verbracht!
Am Montag kamen wir bei herrlichem Sonnenschein am Nachmittag in Stuttgart an und weiter ging es nach Ludwigsburg zum Residenzschloß




Meine "3 Lieben" waren immer so schnell am Weitergehen, ich wollte noch viel mehr Fotos machen:-))


 Am Dienstag war wieder ein herrlicher Sonnentag, den verbrachten wir in der Wilhelma, leider hat meine Kamera nicht gerufen, "vergiß mich nicht! " ;-((
Nach einem Abstecher im Biergarten, begann es ab 19 Uhr zu regnen.
Am nächsten Tag ging es bei diesem Wetter wieder Richtung Heimat.
Wir hatten also wirklich großes Glück mit dem Wetter ;-))


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Für mich geht es am Donnerstag wieder auf Tour, diesmal in die andere Richtung - in den Norden -, nach Lübeck sowie einen Besuch auf Gut Stocksee!!!!

lg Marion





Kommentare:

  1. Tolle Fotos - es gibt sie also doch noch,die Sonne.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wie schön, dass ihr solch ein Glück mit dem Wetter hattet und so den Kurzurlaub genießen konntet - schöne Bilder zeigst du -
    wir waren auch weg und hatten echt auch Glück - erst zu Hause hat es wieder geregnet -

    liebe Grüße-

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ich freu mich dass ihr solch ein Glück mit dem Wetter hattet. Es macht schon viel mehr Spaß die schönen Dinge bei Sonnenschein zu betrachten. Viel Spaß im hohen Norden.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Ausflug, und auch wenn es vorher und hinterher Regen gab, diesmal zählt die Mitte!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Lübeck würde mich auch mal reizen, ich wünsche dir sonnige Tage!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion ,

    schön das Du wieder hier bist ! Es freut mich das Euer Ausflug schön war und wie ich sehe hat das Wetter gepaßt ... gut bis auf den Abfahrt und Ankunft regen ... aber Hauptsache es war schööön !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein Kurzurlaub ist schonwas feines.
    Könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
    Schön, dass ihr Glück mit dem Wetter hattet.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich möchte mich für deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken.
    Ich sehe hier bei Dir, du magst auch alte Dinge und die Kissen sind auch wunderschön geworden.
    So ein Kurzurlaub tut immer gut, ich werde die nächste Woche auch in Berlin bei hoffentlich gutem Wetter und mit der Kamera auf Motivsuche :-) genießen. Ich wünsche Dir schöne Tage in Lübeck.
    PS: ich bin immer ganz begeistert, wenn ich erfahre das hörende Menschen die Gebärdensprache lernen wollen, denn genau darum ging es bei der Demo.
    Viele Grüße, auch unbekannter weise an deine Tochter.
    Monika

    AntwortenLöschen