Samstag, 11. Mai 2013

Blütenmeer

Hallo Ihr Lieben,
schnell einen Gang durch den Garten, heut fehlt ja die Sonne, aber die Blüten musste ich festhalten ;-)


Ist er nicht herrlich, ich liebe Flieder, schade nur, dass er in der Vase nicht all zu lange hält!


Meine Quitte trägt dieses Jahr so viele Blüten, mal schauen wie die Ernte wird ;-))



das neugepflanzte "Tränendes Herz" blüht auch schon


                                                Der Ginster ist kurz vorm Aufblühen





Die Harlekinweide wächst auch wunderschön, ich hatte ja so meine Sorge, wegen des Winters, da mir eine schon mal eingegangen ist!
So, nun genug, habt Ihr durchgehalten? Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und morgen allen Müttern einen wundervollen Tag! ;-))
lg Marion


Kommentare:

  1. Beautiful flowers, summerfeeling!♥
    Here in Finland is just spring:) There is like summer:)
    Hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne blumenbilder.ich mag flieder auch so gerne.unser ist leider noch nicht so weit.wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ooo, love all your beautiful flowers!! happy weekend, my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    wunderschön blüht dein Garten - Ginster und Quitte
    hatte ich auch - leider ging beides kaputt - grade die
    Zierquitte hat so herrliche Blüten -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Marion, es kann nie zu lang werden, deine tollen Fotos
    anzusehen. Ich freue mich immer wieder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    herrliche Bilder zeigst du uns da.

    Lass dich morgen auch mal so richtig verwöhnen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion, ach, da hatten wir ja dieselbe Idee, bei mir gibts auch Flieder. Dein tränendes Herz gefällt mir auch sehr!!!

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ich hoffe, du kannst heute in deinem schönen Garten sitzen. Bei uns regnet es unablässig und es ist echt kalt geworden.Bbbrrrr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen