Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, alle Väter haben heute einen wunderschönen Tag und lassen es nicht zu sehr "krachen";-)
Da mein Schwager alleinerziehender Papa ist, habe ich ein wunderschönes Buch für ihn entdeckt:


sorry, für die schlechte Fotografie


Der Einband ist so schön nostalgisch gehalten, kleine Erinnerungen vom Ereignis kann man hinein kleben, Fotos ect., ich finde es eine tolle Idee und der Kleine, wird sich gern daran zurück erinnern, was sein Papa alles mit ihm unternommen hat! ;-))


Euch allen noch einen schönen Abend, vielleicht erlaubt das Wetter zu grillen!
lg u. bis bald
Marion

PS: Vielen Dank an alle, die mir meine Frage nach der Blume aus meinem letzten Post beantwortet haben!
      Wieder hab ich etwas dazu gelernt ;-))

Kommentare:

  1. Francis, das Buch kenne ich auch und es ist oftmals zum Schmunzeln.
    Einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das Buch ist ein sehr schönes Geschenk. In unserer Familie gibt es nur Mädchen, aber es gibt bestimmt auch ein Buch für Mutter und Tochter. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das Buch kenne ich noch gar nicht...
    Aber ein toller Tipp zum Vatertag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das ist aber eine süße Idee von dir - ich mag es sehr, wenn Kinder später auf Erinnerungen in schriftlicher Form oder als Fotos zurückgreifen können, denn sie vergessen doch vieles und grade die gemeinsamen Erlebnisse schmieden zusammen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen