Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertagsstrauß

Allen Mamis wünsche ich noch einen wunderschönen Muttertags- Abend ;-))



Diesen schönen Strauß bekam ich von meinem Sohn geschickt, da er weiter weg wohnt, konnten er leider nicht kommen! Habe mich sehr gefreut, sogar die Vase war dabei ;-)))

passt doch perfekt auf mein gehäkeltes Deckchen ;-))
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag mit Euren Kindern!
Vielen Dank für alle lieben Kommentare und Besuche bei mir!

lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    es ist ein wirklich schöner Blumenstrauß.
    Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag verlebt hast und richtig verwöhnt wurdest.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Ein wunderschöner Post mit einem ganz tollen Blumenstrauss.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ein wirklich schöner Strauss.
    Meiner kleiner (20J.) hat mir gestern auch Blümchen geschenkt und der Große (24J.) hat mich heute angerufen. Es ist ihm gestern entgangen *lach*.

    Schönen Abend noch,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Farben deines Muttertagsstraußes sind genau meine - herrlich -
    auch dein gehäkeltes Deckchen gefällt mir sehr - irgendwann.. werde ich mich mal drangeben - wenn ich mal vor lauter Garten Zeit kriege - seufz -

    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb! Ich hoffe das macht unser Sohn dann später auch noch, wenn er nicht mehr Zuhause wohnt.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    der Strauß ist sehr schön und die Idee Blumen schicken zu lassen ist super. Dein Häkeldeckchen ist zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen