Samstag, 25. Mai 2013

Ein neues Kissen

Hallo Ihr Lieben,
was soll man nur bei diesem Wetter tun, da greif ich doch schnell einmal zur Häkelnadel und Wolle u. herausgekommen ist ein neues Kissen,



Passt doch perfekt zum Flieder!
nun hoffe ich, dass es nicht ganz so schlimm mit dem angekündigten Unwetter wird, denn morgen geht es on tour, zuerst Verwandtenbesuch in Würzburg und am Montag zu Sohnemann nach Stuttgart, freue mich schon rießig, da können mir auch die Wetterankündigungen nicht die Laune verderben! ;-))
Also, bis demnächst und vielleicht kann ich ein paar schöne Bilder schießen! Euch allen ein tolles Wochenende und viel Spaß bei allen Dingen die ihr vorhabt!
lg Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion, die gehäkelten Kissen sind klasse! Wirklich perfekt zu dem Fliederkissen! Ich wünsche Dir angenehme Besuchstage, egal, bei welchem Wetter, mach das beste daraus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das Kissen sieht gut aus und passt genau zum Flieder.
    Ich wünsche Dir/Euch eine gute Fahrt. Kommt gesund
    wieder.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. die kissen sind zum niederknien....so wunderschön!
    und die farbe passend zum flieder....ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird.wir wollen zu unserer tochter nach düsseldorf ;) eine gute fahrt und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein wundervolles Kissen ♥ Ich beneide dich um diese Fähigkeiten!!
    Euch ein tolles Wochenende und eine schöne Zeit mit deinem Sohn.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooh bist Du wieder fleißig gewesen liebe Marion ! Das Kissen sieht wunderschön aus und ich glaube ich mopse Dir das weiß - rosa farbige ;-)))
    Hoffe das Ihr ein suuuuuuuuperschönes Wetter habt ... macht es Euch gaaaanz schön und genießt es !!!

    Wenn Du wieder da bist dann müssen wir unbedingt
    telefonieren ... gell !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    die beiden Kissen sind sehr schön geworden.
    Herrlich frühlingshaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Würzburg und Stuttgart!
    Mit viel Sonne!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, schöne Farben haben die Kissen. Da kann man sich heute so richtig hineinkuscheln!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein sehr, sehr schöner Blog mit tollen Ideen. Viele Grüße in meine Heimat - das Muldental (Grimma)!

    www.literaturleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    na, so richtig trocken war es wohl nicht auf Eurer Besuchs-Tour.
    Ich hoffe, Ihr habt die Zeit trotzdem genossen und richtig viel Spaß gehabt....
    Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Hamburg, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist wunderschön ... Auch ich bin am häkeln .... Eine Decke ... Da kann es noch viel regnen bis die fertig ist ...

    Jutta

    AntwortenLöschen