Freitag, 23. August 2013

Bei Anruf.........eine tolle Überraschung!

Hallo liebe Mädels u. Jungs,
lang , lang ist es her, dass ich mich hier hab sehen lassen! Kleine Stippvisiten habe ich bei dem Einen oder Anderen abgehalten, aber leider nicht intensiv, ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm!
Mein Posttitel verrät es schon, ich muss es mit Euch teilen, meine ÜBERRASCHUNG!
Mein Göga hat es aber auch spannend gemacht, er schickte mir eine SMS und die lautete "Ruf doch einmal vom Festnetz an!", ich ging also wie gewohnt zum Telefon und tatata, da stand es


Ist es nicht ein Traum und voll funktionsfähig!!!!! Alles aus Keramik, ach ich war und bin immer noch hin und weg! Ist er nicht ein SCHATZ ;-))


Die Wählscheibe, wie in guter alter Zeit




Wunderschöne Motive befinden sich auf dem Hörer und am Gehäuse, leider habe ich nur die Digi zum fotografieren!



Habt Ihr durchgehalten, ich hoffe Euch hat meine Bilderflut gefallen, nun muss ich aber gleich einmal ein paar Telefonate tätigen ;-))
Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, macht es Euch fein! Vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog, hoffe, dass ich bald mal eine ausgiebige Blogrunde drehen kann!

ganz liebe Grüße
Marion



Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist so süß von deinem Mann - das Telefon ist so wunderschön - da hat er wohl deine geheimen Träume erraten -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    mit diesem Pracht-Gerät macht Telefonieren bestimmt 1000 x mehr Spaß als sonst - wirklich schön nostalgisch und ein tolles Geschenk von deinem Mann!!!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    was für eine tolle Überraschung. Das ist echt lieb von Deinem Mann, dass er Dir so ein Herzensgeschenk gemacht hat. Jetzt wird nur noch telephoniert, gell ?!♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion ,

    schöööööön wieder von Dir zu lesen - hören ! Sag mal hast Du mich von den suuuper tollen Telefon aus angerufen ??? Es sieht hammermäßig aus da hoffe ich doch das Du Deinen Mann einen etxra dicken Knutscher gegeben hast ;-)
    Wir waren diese Woche unterwegs - Urlaub . Werde Dich nächste Woch anrufen ... wird auch wieder mal Zeit ... gell !!!

    Wünsche Euch ein wunderschööönes sonniges Wochenende !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    es ist schön, dass du dich mal wieder
    meldest.
    Das Telefon ist ganz einfach Klasse. Würde
    mir auch gefallen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, das nenne ich mal ein Telefon!
    So eins habe ich noch nie gesehen, eine echte Rarität!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    ein wirklich sehr schönes Telefon, viel Spaß damit. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    das Telefon ist ja abgefahren und passt super bei dir rein. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast.

    Schönen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, das mit der Schlössertour durch Deutschland und Österreich ist eine gute Idee!!! Danke für deinen lieben Kommentar und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Genial! Das Telefon sieht super aus. Damit macht das Telefonieren sicher ganz viel Spass.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    das Telefon ist der Hammer, ein absoluter Traum und dann sogar noch funktionstüchtig, WOW.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen