Sonntag, 4. August 2013

Hochzeit und Babyboom

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon ein schlechtes Gewissen, aber ich lebe noch. Hatte so viel um die Ohren, dass ich mich jetzt, wenn auch nur kurz, einmal melde. Ich hoffe, Ihr genießt den herrlichen Sommer, wenn er auch teilweise es zu gut mit uns meint! Leider habe ich auch sicher jede Menge auf Euren tollen Blogs verpasst, muß irgendwie einmal eine ausgiebige Bloggerrunde drehen! Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht so viel kommentiert bzw. fast gar nicht kommentiert habe, aber kurz hin und wieder reingeschaut hab ich doch.
Also, Ihr seid alle Klasse und zeigt immer so tolle neue Posts, ich möchte allen danken, die immer wieder neue Anregungen bereit haben!
So, nun lass ich noch einige Bilder sprechen, die mein Fernbleiben etwas entschuldigen ;-))

                                 Hochzeit einer Freundin meiner Tochter





Sie warteteten auf ihren Einsatz

ein kleiner Gratulant u. Hochzeitsgast
 Da sich beim Brautpaar auch der Nachwuchs schon angekündigt hat, aber nicht verraten wurde, Mädchen oder Bub, muste ich mich also auf alle Möglichkeiten einstellen und das kam dabei heraus!











 Bei der Freundin meiner Schwiegertochter in spe war es schon konkreter, in 14 Tagen soll ein kleiner "Ben" auf die Welt kommen ;-))





So, ich hoffe Ihr habt durchgehalten, ich war also nicht untätig, habe gestrickt, gepacht, genäht u. auch ein bißchen gefeiert ;-)).
In nächster Zeit wird es leider auch nicht ruhiger, da hat sich einiges an Besuch angekündigt, also bis bald und allen noch schöne Ferientage! Ganz liebe Grüße und lasst es bei der Hitze langsam angehen!
lg
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    bei der Hitze bin ich zur Zeit auch nicht so oft im Bloggerland unterwegs. Die Babysachen sind alle ganz süß, besonders gut gefällt mir die Wimpelkette. Muss ich unbedingt auch mal versuchen zu nähen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,

    auch ich habe in der letzten Zeit sehr wenig kommentiert. Bei dem
    schönen Wetter war ich lieber im Garten, wer weiß wie lange uns die Sonne erhalten bleibt.
    Deine gewerkelten Babysachen sind wunderschön, da werden sich die zukünftigen Eltern bestimmt freuen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wow - ich bin hin und weg - was machst du für wundervolle Sachen -
    wie süß die alle sind - da möchte man ein Baby in der Familie haben -

    ich wünsche dir alles Liebe - pass auf dich auf -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ganz süße Sachen hast du für die kleinen Mäuse gemacht! Die kleinen Schuhe sind besonders süß. Genieße den Sommer und mach dir keinen Kopf wegen dem Kommentieren.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    habe auch sehr wenig kommentiert in diesem Sommer. Komme einfach nicht dazu. Ein schönes Event hast du da begleitet. Bin bald auch auf einer Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen für die Allerkleinsten sind übrigens allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren vor einer Woche auch auf einer Hochzeit. Jetzt im Sommer kann man ja auf einigen Hochzeiten tanzen ;-) Die Babysachen sind wundreschön!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...oh wie toll - die Hochzeit & die ganzen Stricksachen... einfach süß!

    Ich habe leider auch immer so wenig Zeit für Blogrunden, deshalb verstehe ich Dich :O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    herzlichen Dank für deinen lieben Komentar und die Glückwünsche zu meiner Ladeneröffnung.
    Ich freue mich auf einen Besuch von dir! Dann stoßen wir feierlich an;)

    es grüßt dich Ramona aus Berlin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    durch den Urlaub habe ich Deinen Post komplett verpasst! Was warst Du fleißig! Sooo schöne Sachen hast Du gestrickt und genäht!!
    Hab ganz lieben Dank für Deinen Tipp zum Hortensien trocknen! Das werde ich ausprobieren und dann berichten! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion
    Danke für die tollen Bilder! Jöööö.... so härzig! Die Stricksachen sind ja allerliebst. Auch mir fehlt momentan die nötige Zeit zum Bloggen. Ich kann Dich gut verstehen.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest Du aber wirklich reichlich zu tun!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen