Montag, 9. September 2013

Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeig ich Euch heute meine Funde vom Flohmarkt!


Seit einiger Zeit suche ich schon so eine alte Kamera und endlich hat es geklappt, sie soll sogar noch  "Aufnahmebereit" sein! Ich denke, ich werde für die Schätzchen ein würdevolles Plätzchen finden ;-))


eine tolle Kameratasche aus Leder gab es noch dazu *freu*


ist sie nicht toll


Der Herbst hält auch schon Einzug, freue mich schon auf die herrliche Farbenvielfalt, es sind genau meine Farben, bin halt der "Herbsttyp" ;-))

so, nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und freut Euch auf die kommende Jahreszeit!
lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion - ich habe gerade Schnappatmung! Ha! Diese alte Kamera - ein TRAUM! So etwas suche ich auch schon lange in "leistbar"... (war sie sehr teuer?) Ich freu mich jedenfalls sehr mit dir über diesen prächtigen Flohmarktfund - und auch deine anderen erbeuteten Schätze sehen toll aus!
    Ja, jetzt kann man schon schön langsam herbstlich dekorieren - ich glaube, am vergangenen Wochenende hatten wir die letzten so richtig sommerlichen Tage von 2013...
    Ich lass dir ♥ herzliche ♥ Rostrosengrüße da!
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    oh ja die Kamera ist ein Träumchen. Ich kann dich voll verstehen, denn ich habe auch so eine bei mir stehen. Solche alten Schätzchen haben schon was.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch am liebsten die Kamera!!! Einfach gigantisch!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    oh was für herrliche Schätzchen, aber die Kamera, ja, die Kamera ist wirklich toll und bekommt sicher ein Ehrenplätzchen. Ein wunderbares herbstliches Naturtablett, nun wirds gemütlich.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin, ich finde sie auch toll!
    GlG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    tolle Dinge hast Du auf dem Flohmarkt gefunden, die Kamera gefällt auch mir sehr gut. Das herbstlich dekorierte Tablett ist sehr schön.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, ich schau mir grad deinen letzten Post an....so eine Kamera hatte mein Vater auch, vor vielen vielen Jahren. Ich war wohl so in der 7. oder 8. Klasse, da hatte ich als Kurs das Fotografieren gewählt. Leider fehlte meinen Eltern das Kleingeld für eine neue Kamera, also mußte ich dieses Modell nehmen...so vor den Bauch halten und Motiv suchen....ich kam mir sooooooooo exotisch damit vor, hätte am liebsten den Kurs wieder abgewählt. Heute wäre ich froh, dieses alte Stück noch zu haben :-(

    Ich wünsch dir damit ganz viel Freude..........ggvlG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    da hast du ja ein tolles Schätzchen auf dem Flohmarkt gefunden - wow -
    eine ganze Menge herbstliches hast du gesammelt - es macht sich total gut in der Schale -
    ich mag den Herbst auch sehr - die Temperaturen sind angenehm und überall leuchtende Farben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen