Donnerstag, 2. Januar 2014

2014

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2014 sowie allen denen es im Moment nicht so gut geht, Kraft und Genesung! Hoffe bald wieder mehr Zeit für das Bloggerleben zu finden, obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht mehr so viel Zeit im www zu verbringen!
Vielen Dank auch an alle für die lieben Worte u. Besuche auf meinem Blog! Freue mich auf spannende neue Beiträge voller Ideen und Kreativität, Ihr seid alle SUPER1

lg Marion


4 Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches neues Jahr mit allem was für dich dazugehört.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    auch dir ein glückliches, zufriedenes neues Jahr.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr, ja das wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion, ich freu mich, mal wieder von dir zu hören!!!
    Auch von mir an dich und deine Lieben ein
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    und herzliche Grüße!
    ♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen