Freitag, 15. Februar 2013

Geburtstagspost für Diana

Happy Birthday!


Ja, Mädels, die liebe Diana von Diana`s Shabbylove hat Geburtstag und wer sie kennt, ist bestimmt auch so begeistert, wie ich, von ihrem tollen Blog! Sie freut sich bestimmt über jeden neuen Besuch u. wer mag kann ja auch ein paar Glückwünsche da lassen!
Allen Anderen wünsche ich ein erholsames Wochenende und viel Spass bei allem was ihr vorhabt!

tschau Marion

3 Kommentare:

  1. Da gratulier ich doch gleich mal ganz herzlich der lieben Diana und wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Strauß ist das, liebe Marion! Danke für deinen Tipp, da schaue ich dann mal vorbei und gratuliere auch!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße & alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Marion ,

    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Geburtstagspost !!! Habe mich seeeehr darüber gefreut und gaaaanz lieben Dank für Deinen Anruf !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen