Freitag, 26. April 2013

Was aus einem tollen Stoff werden kann

Hallo liebe Mädels und liebe Jungs sowie herzlich Willkommen alle neuen, anonymen und stillen Leser,

endlich wieder Wochenende u. vom Wetterbericht lassen wir uns nicht verdrießen!


Ich habe diese Woche einen ganz tollen Stoff bekommen

und was macht Frau daraus


eine "TASCHE" und diese natürlich entsprechend eventuell anderen Outfits zum Wenden


was meint ihr, isse nich scheeeeeeeeeeeeeen































wird morgen gleich ausgeführt!!!!


Mein Schopflavendel passt doch hervorragend dazu ;-))
Nun wünsch ich Euch allen ein tolles Wochenende, ob mit oder ohne Sonnenschein, wir machen das Beste daraus. Für mich steht ein Flohmarktbesuch an, ich freu mich schon rießig! Hoffe doch, einige Schnäppchen zu finden ;-))
Carlo hat sich auch schon fein gemacht!
bis bald u.lg Marion


10 Kommentare:

  1. Liebe Marion
    eine wunderschöne Tasche - was für ein supertoller Stoff und dann gleich zum Wenden - schöööön -
    wie süß Carlo aussieht - ob er sich schick finden würde als Mann!! grins -
    das ist ein bezauberndes kleines Regal - Schopflavendel hab ich gar keinen mehr - gehen mir immer kaputt -
    viel Spaß auf dem Flohmarkt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Francis!

    Eine sehr schöne Tasche hast du dir gemacht und das ist wirklich ein toller Stoff!!!

    Viel Spaß auf dem Flohmarkt und beim Tasche füllen ;-)) .

    Ich wünsch`dir ein tolles Wochenende...ich tue auch so als ob der Wetterbericht mich gar nicht interessiert. :-))))

    Tschüüüß ...die Jutta


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das ist wirklich eine sehr schöne Tasche geworden. Und besonders schön ist, dass du sie wenden kannst. Das gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    scheeee ist sie geworden. Das sind wirklich feine Stöffchen und gerade zum Wenden einfach wunderbar. Das hast Du toll gemacht. Leider ists ja schon wieder vorbei mit der Draußenfreude. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Flohmarktbesuch.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ beautiful bag! And cat♥ You have so many lovely things! Happy weekend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Taschen.
    Der Stoff ist aber auch super. Da ist
    heutzutage die Auswahl so groß.
    Bin durch Zufall hier und es gefällt mir. Habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen denn ich komme wieder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    die Tasche ist wunderschön. Hoffentlich habt ihr morgen schönes Wetter und du kannst auf den Flohmarkt gehen und natürlich die neue Tasche mit ganz vielen schönen Sachen füllen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. tolle Taschen sind das. Super gelungen!

    lG nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    die Tasche ist wunderschöööön, der Stoff gefällt mir sehr gut. Ich hoffe Du hattest viel Erfolg auf den Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Wow... die Tasche ist wunderschön. Der Stoff gefällt mir sehr gut. So richtig schön frühlingshaft sieht sie aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen