Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Gute für 2013


Ich wünsche Euch u. Euren Lieben ein gesundes neues Jahr 2013, viel Freude an allem was Ihr Euch vorgenommen habt und gutes Gelingen beim Erreichen all Eurer Träume und Wünsche!
Ich bin froh, so viele nette Leute hier kennengelernt zu haben und vielleicht ergibt sich der eine oder andere persönliche Kontakt im neuen Jahr!
Schaun wir also einmal, was für spannende Sachen, 2013 für uns alle bereit hält!

LG Marion

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion ,

    erstmals möchte ich mich bei Dir für die liebe Karte bedanken ... habe mich sehr darüber
    gefreut !

    Es freut mich sehr das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe und Du weist ja wo Bayern ist denn Du möchtest doch unser Bayerisches Meer ( Chiemsse ) sehen ... wer weis vielleicht klappt es 2013 ;-)
    Ach ja und telefonieren müssen wir unbedingt mal wieder !!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2013 ... das alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ich hoffe, Du hattest einen guten Start in das neue Jahr! Möge es gesund und glücklich werden!! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr. So viele nette und kreative Menschen. Man fühlt sich sehr wohl ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    ich wünsche dir auch ein tolles und inspirierendes neues Jahr 2013.
    Das all deine Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    auf diesem Weg ein fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie!!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Silvester-Abend und habt schön gefeiert!!! Und ich hoffe, in diesem Jahr wieder mehr bei Dir lesen zu können!!! Fühl Dich gedrückt, Du Liebe!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir sehr für deine guten Wünsche, liebe Marion!
    Ich freu mich, dass du wieder zum Posten gekommen bist!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Und schön war euer Weihnachtsbaum!!!

    AntwortenLöschen