Mittwoch, 20. Februar 2013

Juhu, mein Gewinn

Wenn der Postmann klingelt kann es nur die Überraschung von Kerstin und Stephie sein ;-))



Sind sie nicht toll, wunderschöne Handstulpen und etwas für die Seele gab es noch dazu


leckere Nascherei! Vielen Dank ihr Zwei, habe mich sehr darüber gefreut!
Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche! Bleibt gesund und den Kranken schnelle Besserung!

lg Marion

10 Kommentare:

  1. ÇİKOLATA KAHVEYLE GÜZEL OLUR...AFİYET OLSUN SEVGİLER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mutluluklar Sokagi,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für die netten Worte!
      liebe Grüße Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    jetzt bin ich echt platt!! Gestern habe ich es erst um 16.00 Uhr zur Post gebracht und schwupps schon ist es bei Dir. Da hatte die Post aber Flügel, gell !! Ich freu mich dass Dir die Stulpen gefallen und ein bisschen Nascherei das muss einfach sein.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, ich freu mich mit Dir über den schönen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Giveaway, gratuliere!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    ooohhh wie schön die Stulpen, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich verwende das Garn Filosoft (Schurwolle 52 % + Baumwolle 48 % von Wolle Rödel) da hat mich die Farbpalette besonders angesprochen.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebve Marion,
    wirklich ein TRAUMHAFTER Gewinn - ich gratuliere dir SEHR dazu!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße :o), Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Wunderschön sehen die Handstulpen aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen