Freitag, 1. März 2013

Sonnenschein im Herzen

Hallo Mädels,
nun ist bereits März, aber von der versprochenen Sonne im Wetterbericht ist in unserer Region nichts zu sehen, wie immer nur grau in grau!
Dann muss die Sonne für mich im Wohnzimmer u. im Herzen strahlen, ein neuer "Weißer" hat Einzug gehalten!


Die kleine Lampe habe ich von Eileen von http://wohnidee24.blogspot.de/ bekommen. Nun fehlt mir etwas an der Wand, bin hin und her gerissen, zwischen Schilder, Regal oder Spiegel oder......, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich! ;-))


Das Tablett mit Silberkanne, Milchkännchen und Zuckerdose ist ein Erbstück von meinen Eltern, sie würden sich rießig freuen, wenn sie wüßten, das es wieder einen Platz bekommen hat ;-)




Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein!

Vielen Dank für alle Kommentare und Mutmachen zu meinen ersten Nähversuchen. Im Moment widme ich mich der Großproduktion von Kissen ;-))))).

liebe Grüße von der nach Wanddeko grübelnden Marion

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marion,
    wunderschön ist dein Sideboard und das i-Tüpfelchen ist das Tablett deiner Eltern. Ich glaube dass sich ein Spiegel sehr gut darüber machen würde.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Ja, recht hast du, der Frühling soll ins Haus.
    Schöne Tulpen und die Lampe ist sooo schön.

    ein schönes Sonniges Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion ,

    bei uns war das Wetter heute auch nicht so prickelnd aber ab Morgen soll der Frühling kommen ... also wenn er kommt dann lasse ich ihn nicht mehr weg !
    Ja das sieht hammermäßig aus und ich finde das neue Sideboard wunderschön und Du hast es sehr schön dekoriert ! Deine Lampe finde ich auch klasse und der Schirm gefällt mir auch gut . Traumhaft schön finde Dein wunderschönes Erbstück und es passt perfekt wie Du es in Scene gesetzt hast !
    Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich entweder einen Spiegel oder ein Regal darüber hängen ! Regale sind immer toll denn da kannst Du auch Deko dran hängen ! Bin gespannt was Du machen wirst !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Lampe ist sehr schön - ich schwärme für Spiegel und könnte mir einen schönen Spiegel super vorstellen hinter dem Lämpchen - man kann auch so wunderbar vor Spiegeln dekorieren -

    das Tablett mit den Silbersachen finde ich wunderschön - deine Eltern w e r d e n es sehen und sich freuen -

    das Sideboard ist herrlich shabby und toll gearbeitet - Diana hat Recht, ein Regal sieht auch so schön aus - ich würde auf jeden Fall beides im Zimmer haben wollen -

    nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende - herzliche Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das silberne Ensemble ist zauberhaft, das würde mir auch total gut gefallen!! Solche wunderbaren Dinge muss man unbedingt liebevoll aufbewahren, auch wenn man sie eigentlich gar nicht wirklich braucht. Sie haben so viel Charme, und vor allem hängen so viele schöne Erinnerungen dran, das ist das Wesentliche! Übrigens: Bitte ja nicht putzen- so sieht das um Welten besser aus mit der Patina!
    Bei uns gibt sich der Frühling auch noch ein wenig zögerlich, aber ab Morgen soll es nur noch schön sein und täglich wärmer werden. Na, wir werden sehen! Auf jeden Fall zwitschern die Vöglein schon recht fröhliche Melodien aus den Bäumen, und meine Hottis beginnen zu haaren- das will was heissen!
    Ich wünsche dir ein frohes, entspanntes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ja, jetzt ist März und deine Tulpen passen hervoragend zu diesem ersten Märztagen!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    das Kaffee-Set ist wunderschön, es würde Deinen Eltern bestimmt gefallen wie toll Du es auf dem Schränkchen dekoriert hast. Auch die Lampe gefällt mir sehr gut. Bei uns hat sich die Sonne gestern schon mal sehen lassen, leider sind die Temperaturen wieder ins Minus gerutscht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Halli,hallo liebe Marion,
    herrlich deine schöne Kommode und die sehr hübsche Lampe passt perfekt dazu.Mein erster Gedanke als du geschrieben hast du brauchst noch etwas für die Wand...ist,dass ein ovaler weißer Spiegel dort perfekt hinpassen würde.Sieht bestimmt wunderschön aus!!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,

    wunderbar sieht das silberne Geschirr aus. Das ist schön, dass es so einen Ehrenplatz bekommen hat. Bei uns war so schöner Sonnenschein und so konnte ich auch nicht an mich halten und musste ein paar Frühlingsblümchen kaufen. Deine Tulpen sehen toll dazu aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, deine Erbstücke sehen wunderschön aus - kein Wunder, dass du sie in Ehren hältst, wo doch auch Erinnerungen an deine Eltern damit verbunden sind. Ich besitze übrigens ebenfalls ein Teetablett mit Kanne, Kännchen und Zuckerdose von meiner Schwiegermutter, und auch ich setze sie immer wieder gern in Szene. Zu deiner Frage - meiner Meinung nach würde sich ein Spiegel an der Wand gut machen, vielleicht mit einem sibrigen Rahmen, passend zu Teekanne und Co.(?)
    Hoffentlich ist inzwischen auch zu euch die Sonne gekommen!!!
    ☼☼ Ich schicke dir auf jeden Fall die allerliebsten rostrosigen Sonnen-Grüße,
    Traude ☼☼

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    sehr schön sieht die Ecke aus, wunderbar hell und freundlich! Da hast Du mir was voraus...ich wünschte meine Möbel wären auch schon weiß!
    Was die Wandgetaltung angeht: ich liiiiiiiebe ja Kleine Regale, mit Häkchen dran...zum Sachen dranhängen und oben drauf dekorieren ;o) Da kann man dann auch immer noch ein Schild oder Spiegel draufstellen/dranhängen. Also drei Fliegen mit einer Klappe....
    Ganz liebe Grüße und danke für Deine lieben Zeilen, (übrigens kann sich ja jeder zum Geburtstag beschenken/- lassen ;o))
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Deine Lampe ist ein ganz toller Hingucker.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    die Lampe von Eileen ist sehr hübsch!
    Und dein Erbstück sieht super klasse aus!
    Ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Marion,

    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wenn du allerdings schon nominiert wurdest oder kein Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Bescheid gibst.

    LG Nina

    AntwortenLöschen