Dienstag, 26. März 2013

Spieglein, Spieglein........

wer ist der bester Osterhase im Land?
Ja, Ihr Lieben, der wohnt bei mir zu Haus und hat mir ein tolles Osterei ins Nest Haus gelegt;-))
Ihr erinnert Euch doch an meine Wanddekogrübelei und ich hatte mir ja einen Spiegel in den Kopf gesetzt, nun schaut einmal


isser nicht toll, ACHTUNG nun folgt Bilderflut




wo bekommt man wohl solch tolle Sachen, genau, der erste Flohmarkt war ein super Erfolg ;-))

dies bekam ich auch noch von einem ganz lieben Osterhäschen geschenkt

Nun wünsch ich Euch allen viel Freude bei den Vorbereitungen für das Osterfest und hoffe, Ihr habt meine Bilderflut verkraftet ;-))
einen schönen Abend und lg Marion

Kommentare:

  1. Ach liebebe Marion, dieser Spiegel ist einfach entzückend. Den hätte ich auch gerne im Osternest : )

    Liebe Grüße Kerstin

    und dir ebenfalls viel Spaß bei den Ostervorbereitungen und ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    was für ein traumhaft schöner Spiegel - genau mein Geschmack - wunderschön -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wunderschön Dein Spiegel!
    Danke für Deinen lieben Kommentar :o) Bin heilfroh, dass ich Portemnonnaie und Geld wieder hab! Jetzt sind die Kräuterstecker übrigens im Shop ;o)
    Ganz liebe Grüße und schonmal frohe Ostern,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist toll,liebe Marion.
    Wünsche dir ein tolles Fest und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    der ist wirklich SPITZENKLASSE! Sooo ein schönes Stück!!! Ich gratuliere dir zu dieser tollen Flohmarktbeute und dem besten Osterhasen im Land!
    Ehe ich mich in meine Blogpause verabschiede, möchte ich dich auch noch herzlich zu meinem Giveaway einladen!
    Alles Liebe und frohe Ostern,
    Traude ღღღ

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du einen tollen Spiegel gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    der Spiegel ist ja wohl der Hammer, sooooo schön und dann noch vom Flohmarkt:-)))
    Hab ein schönes Osterfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    der Spiegel ist einfach nur schön! Was für ein Glück, diesen gefunden zu haben! Er paßt ganz wunderbar in Dein Zuhause.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion
    Der Spiegel ist ein herrlicher Hingucker. Wunderschön!
    Frohe Ostern wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    ein sehr schöner Spiegel.
    Ein wahrer Schatz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    der Spiegel ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und hoffe auf ein paar kleine Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    na da freu ich mich aber sehr mit Dir denn der Flohmarktfund ist echt ganz toll. So schön passt er zu der Kommode und dem tollen alten Teeservice. Glück braucht man eben doch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und schicke liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,
    ein ganz spezielles Stück hast du auf dem Flohmi gefunden; tja, manchmal brauchts ein bisschen Glück! ;oD Ich hätt auch noch gerne das eine oder andere Teil (ich sag nur: TOLIX!!), aber: Man muss warten können im Leben!
    Ich wünsche dir ganz entspannte, gemütliche Ostertage; wir legen die Betonung jetzt mal auf GEMÜTLICHKEIT, denn bei dem Wetter muss man es sich einfach kuschlig machen! (Bei uns schneits grad Bettlaken.....)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,
    der Spiegel ist einfach zauberhaft. Er passt, wie extra für diesen Platz gemacht. Und sowas findet man auf dem Flohmarkt??? Übrigens, deine Kissenparade ist super geworden. Ich habe gerade auch eins! gemacht und weiß wie viel Arbeit das ist. Wahrscheinlich bekommt man irgendwann Routine.
    Liebe Grüße und ein wunderschönen Osterfest wünscht dir
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,einen tollen Spiegel hast du da.
    Ich wünsche dir ein friedliches Osterfest.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.. Wir lesen uns ;-)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,
    der Spiegel passt wie die Faust auf´s Auge an diese Wand. Er sieht total edel und schick aus.

    Wünsche dir auch ein tolles Osterfest,
    Simone

    AntwortenLöschen