Dienstag, 19. März 2013

Heut kam Post

Hallo Mädels und Jungs,
Hurra, hurra, die Post ist da! Heut kam schon meine Bestellung von lille sted! Ich bin ganz happy, aber schaut mal


seid Ihr alle schön neugierig? Na, dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen

oder doch noch etwas die Spannung erhöhen??? Kann vor Aufregung gar keine "klaren" Bilder mehr sehen
knipsen ;-))

aber nun

sind sie nicht wunderschön, meine tollen Ostereier und gefüllt sind sie auch schon vom Osterhasen, er war auch ganz happy!

nun möchte ich aber die schöne Tortenplatte von Mynte nicht in meiner Euphorie über die Eier untergehen lassen

nun muß nur noch die Ostertorte gebacken werden, vielleicht macht es mein Osterhäschen ;-)) hoffentlich liest sie mit!

wünsche Euch noch eine schöne Woche und endlich schneeflockenfrei!!

Herzlich Willkommen Namensvetterin, freue mich Dich auf meinem Blog zu begrüßen!
Haltet die Ohren steif und allen Kranken gute Besserung! Es kann nur besser werden!

liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die Ostereier sind wunderschön und der Inhalt ebenso ;)
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    tolle Sachen hast Du Dir bei Birgit bestellt und ich kann verstehen, dass Du vor lauter Freude kaum fotografieren konntest!!! Ich werde auch immer ganz aufgeregt und zittrig vor lauter Freude! :-) Wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!!! Die Tortenplatte steht auch auf meiner (klorollenlangen) Wunschliste :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marion,

    oh, diese Ostereier sehen toll aus und auch die Kuchenplatte ist spitze.
    Ganz feine sachen hast du da bei Birgit bestellt.

    Viel Spaß mit den schönen Sachen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    oh die Tortenplatte ist toll!! Und der kleine Hocker ist sehr hübsch dekoriert!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    sehr hübsch sind die Eier und die Tortenplatte ist wunderschön. Deine Osterdeko ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    total schön sind sie, die silbernen Oster-Eier
    - wow - wunderschön gearbeitet - auf der schönen Tortenplatte
    kommen sie so gut zur Geltung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion ,

    hab Dank für deine lieben Worte...freu' mich das dir mein Blog gefällt ...

    ich freue mich mehr voneinander zu lesen

    ...liebe Grüße ...schönen Abend...Jutta

    AntwortenLöschen
  8. die ostereier sind wunderschön, die tortenplatte würde mir auch gefallen für meine ostertorte :-)liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Ostereier sind toll und die Tortenplatte ebenso!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die silbernen Eier sind toll! Und schon gefüllt? Das ist dann doppelt toll ;o) Ich habe ähnliche schon auf einem anderen Blog bestaunt.
    Die Tortenplatte gefällt mir auch sehr gut. Ich habe eine alte von meiner Tante bekommen. Die ist aus Glas, in Porzellan ist sie irgendwie edler, aber irgendwann hat man einfach keinen Platz mehr :o(
    Dir einen fröhlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    du warst sogar die 104.!! :o)
    Warum auch immer können meine Leser nicht alle anderen sehen.
    Bei mir steht eine andere Zahl als die die du sehen kannst.
    Blogger halt...
    Die Eier sind klasse und eine Tortenplatte brauche ich auch ganz dringend!! :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind wirklich KLASSE,
    liebe Marion -
    total schön!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. :-) Ganz dicken Drücker und lange Freude an deinem Einkauf!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hihi,
    war jetzt ganz aufgeregt beim Lesen ;-)
    Habe gleich geahnt, das es die Metalleier sind!
    Wunderschön!!!
    Die Tortenplatte natürlich auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,

    diese tollen Ostereier könnte mir der Osterhase auch gerne vorbeibringen ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Marion

    AntwortenLöschen