Samstag, 9. März 2013

Hallo, liebe Bloggerwelt,
leider gab der Frühling nur ein kurzes Stelldichein, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und früher oder später muss er ja kommen!!! Machen wir das Beste daraus!



Diese kleine Truhe habe ich noch erstanden u. wieder mit meinem Lieblingsknauf versehen!


Frau und Herr Hase halten auch Ausschau nach dem Frühling!


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht zu viel Schnee sowie viel Spass bei allem was Ihr vorhabt! Den Kranken gute Besserung!
Vielen Dank für Eure Meinung bezüglich meiner Wandgestaltung, habe mich jetzt für einen Spiegel entschieden ;-)). Nun muss nur noch "der Richtige" den Weg zu mir finden!

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern, Erwin und Tanja, freue mich über Jeden!

bis bald, Marion





Kommentare:

  1. Ja, liebe Marion,
    der Frühling war wohl nur kurz zu Besuch!!
    Deine Tulpen sind sehr schön, sehr schönen Farben....Und deine kleine Truhe ist ja allerliebst!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich findes es auch schade, dass der Frühling nur ein kurzes Intermezzo gab... aber wir holen uns den Frühling ja ins Haus!
    Mit wenigen Dingen wunderhübsch dekorieren- ist Dir schön gelungen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,

    Frühling...... was ist das????? Bei uns ist der Winter zurück, seit 4
    Stunden schneit es ununterbrochen.
    Die Truhe ist ja toll und die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe.
    Ich habe mir heute auch wieder Tulpen gekauft, diesmal in zartrosa.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    viel Erfolg bei der Spiegelsuche und eine schöne Woche.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    bei uns regnet es schon den ganzen Sonntagnachmittag, ist aber nicht so kalt. Warten wir einfach weiter auf den Frühling. Die kleine Truhe gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, hier hat es auch ziemlich geschneit, aber wir machen es uns trotzdem österlich, nicht wahr?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    schön sieht Deine neue Truhe aus und er Knauf dazu macht sie perfekt. Herr und Frau Hase schauen wirklich auch ein wenig erfroren aus. Schade dass der Frühling nun eine Pause macht nun müssen wir uns halt wieder einkuscheln und den Ofen anfeuern.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion
    Deine tollen Bilder machen Lust auf Frühling. Bei uns ist gestern der Winter zurückgekommen. Ich sehne mich ja so nach dem Frühling.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Marion,
    auch ich bin von deiner Truhe mit dem hübschen Knauf schwer begeistert!
    Und deine Tulpen sind wunderschön, eine sehr feine Farbe haben die! Überhaupt freue ich mich über jedes Stückchen Frühling, das ich vor die Augen bekomme (denn auch hier hat's gestgern wieder geschneit... allerdings stürmt es heute "nur noch" und der Schnee ist wieder fast weg)... Süß, deine Hasendeko! Der Frühling kann kommen, wir sind alle bereit!
    Mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen