Freitag, 22. März 2013

Kuschelige Kissenparade

Ihr Lieben,
sicher habt Ihr es leid, immer wieder von diesem Wetter zu reden, aber dann macht es Euch mit mir auf der Couch mit einer Menge Kissen gemütlich!


Meine " Hasenprinzessin auf der Erbse" gefällt es auf jeden Fall super! Sie will gar nicht mehr weg von ihrem kuscheligem Plätzchen;-))


Da meine "Kleine" ab Mai eine neue Wohnung bezieht, hat sie sich bei mir diese Kissen bestellt (natürlich Sterne). Da ich immer noch im Kissennähwahnfieber bin, habe ich ihr den Wunsch natürlich erfüllt!

Für mich sind natürlich auch noch einige entstanden und passend zum bevorstehenden Osterfest, natürlich "Eierkissen" ;-)


Carlo hat sich auch gleich eines zu eigen gemacht, er liebt es ebenso kuschelig, kann man nachempfinden, oder?
Nun verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch allen, hoffentlich sonnige freie Tage!
Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern! Vielen Dank für alle lieben Kommentare!

lg Marion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,

    das ist ja mal `ne tolle Kissenparade , gefällt mir sehr gut!

    ...sonnige Grüße zurück...Jutta :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    was eine schöne Kissenparade - wer würde sich da nicht wohl fühlen?
    die Sternenkissen sind so süß -
    Osterkissen find ich ja toll -
    unser Logan holt sich auch immer meine Kissen von der oberen Kante der Couch (damit er sie nicht kriegen soll!!) und schläft mit Wonne darauf - anschließend kann ich sie nicht mehr aufstellen - voller schwarzer Katzenhaare - seufz - aber ich liebe ihn halt - grins -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    klasse, und alle selbst gemacht, das finde ich so besonders schön!!! Viel Spaß beim Einkuscheln für Dich UND Carlo :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer deinen netten Kommentar. Die Perlhuhnfedern habe ich bei dawanda gesucht und gefunden.... Da gibt es ganz viele.

    Viele Gruesse
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    Deine Kissen sind soooo toll geworden und der Sternenstoff gefällt mir richtig gut. Auch das Osterkissen ist sehr schön, eine tolle Kissenparade.
    Rate mal wo unsere Käthe gerade liegt, direkt auf meinem frisch genähten Kissen!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Kissenparade!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kissen hast du da genäht.
    Da wird sich die große aber sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    die Kissen sind wunderschön, besonders gut gefallen mir die Sternchen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    schöne Sternchenkissen hast Du da genäht fuer Deine Tochter! Uebrigens, wenn man auf den Dawanda-Link klickt, kommt man nicht direkt in Deinen Shop, sondern auf die Dawanda-Hauptseite. Ist das so gewollt? Wollte nämlich checken ob Du jetzt die Marion bist, bei der ich bestellt habe ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja jetzt klappt´s - vielleicht war das eine vorruebergehende Störung vorgestern? Hab´s nämlich mehrfach versucht...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissenladung ist klasse. Da wird der Auszügler sich mächtig freuen! Die Eierkissen sind niedlich ♥
    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag. Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    so schöne Kissen...gefallen mir sehr gut. Und lustig...dein Kater heißt ja auch Carlo, so wie mein Hund.
    Ein sehr schöner Name, wie ich finde...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. tolle kissen ! das sternchen und das eierkissen gefallen mir am besten :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind einfach klasse! Ich mag auch kleine Sternchen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen