Samstag, 29. September 2012

Freitagsfüller #183

Hallo Ihr Lieben
im Moment befinde ich mich in einer Schaffenskrise, deshalb heute nur Text, kann jeder mitmachen und ist jeden Freitag bei Barbara zu finden:






1. In einigen Wochen beginnt für mich unser Geburtstagsmarathon.

2. Im Moment hat mich eine Schaffenskrise erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt Fallschirm zu springen.

4. Earl Gray ist mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich Carlo neben mir sitzen.

6. Sohnemann ich denk an Dich, wo immer Du bist.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf Zusammensein mit Freunden,
   morgen habe ich Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich auf unser Stadtfest gehen

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit tollen Eindrücken und Erlebnissen auf dem Flohmarkt und dem Stadtfest.
    Vielleicht kannst du uns dann davon bald berichten.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    jetzt ist zum Glück Wochenende und ich wünsche Dir einfach viel Spaß bei allem was Du tust! Häufig bekommt man den Kopf dann auch wieder frei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ja, genau, genieße erst mal das Wochenende, atme durch... ich wünsche dir viele neue Energien und viele neue Inspirationen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    man kann ja auch nicht immer nur schaffen und kreative Dinge im Kopf haben. Genieße das Wochenende mit viel Sonnenschein und Spaß, ich schicke liebe Grüße mit

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich verstehe dich und kenne so eine Schaffenskrise auch,aber es wird sich bestimmt bald wieder legen.
    Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Flohmarkttag?Und heute ganz viel Spaß auf dem Stadtfest?
    Übrigens meine Freundin ist schon mal gesprungen und fand es sooooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion ,

    schön ein Geburtstagsmarathon ... das finde ich immer klasse !
    Bei der Nr. 2 geht es mir jetzt genauso wie Dir und Nr. 3 hätte ich Muffesausen ! Nr. 4 suuuuper lecker !
    Hoffe Du hast am Flohmarkt was schöööönes gefunden ... bin schon ganz gespannt !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥
    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, liebe Marion, ich hoffe, du konntest am WE so richtig auftanken. Manchmal ist einem halt nicht so nach "Schaffen", sondern nach Aufsaugen neuer Inspirationen oder einfach nur nach Genießen und Leben... oder nach "Wieder-zu-Kräften-Kommen", je nachdem...
    Alles Liebe und einen schönen Oktoberbeginn, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen