Mittwoch, 19. September 2012

Nur mal kurz weg und dann so eine Überraschung!

Hallo Ihr Lieben,
gerade von einem Kurztrip in den Harz zurück, erlebe ich so eine tolle Überraschung, meine beiden ersten Awards, freu, freu, freu, ich bin so happy!
Doch der Reihe nach,


bekommen habe ich den tollen Award von der lieben Ute vom

                                                                                 Atelier Wiba   

vielen, vielen Dank, liebe Uta !
Nun habe ich die Qual der Wahl, bei solch wunderschönen Blogs hier fällt es mir nicht leicht eine Auswahl zu treffen, wen nominiere ich.......
Der Award soll nur an Blogs mit Lesern unter 200 gehen, einigen von Euch haben schon einen bzw. wollen keinen, also gar nicht so einfach für mich

Die Award-Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
  2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.
    Ich gebe den Award also weiter an:
    Ela
    Kreative Schreibfee 
    pröppkeschickspanoptikum 
    Summer Cottage 

    Ich hoffe, dass ich Euch auch eine Freude machen konnte und wünsche Euch weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt und viele neue Leser auf Euren Blogs! Stellvertretend steht Ihr für alle tollen kreativen und anregenden Blogs. Also wenn Ihr wollt könnt Ihr den Award gern weitergeben .

    Nun möchte ich mich auch noch für den zweiten Award

    ganz herzlich bei der lieben Marita bedanken, von

    Vielen, vielen Dank, liebe Marita!


    Diesen Award darf ich nun an 5 Blogger weitergeben und das sind die Regeln:
    1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben

    2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten

    3. der Blog des Verleihers muss auf seinem eigenen Blog verlinkt werden, damit dieser bekannter wird
    4. der Award muss an 5 Blogger weitergegeben werde und sie müssen von der Nominierung unterrichtet werden

    5. Schreibe diese Regeln auch auf diesen Blog.
    weitergeben möchte ich den Award an:
    ich hoffe Ihr freut Euch und wünsche Euch auch weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt mit all den vielen Superideen! Wenn Ihr mögt, könnt Ihr den Award gern weitergeben!
    ganz liebe Grüße Marion







     


     
                                    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion ,

    erstmals herzlichen Dank für Deine liebe Karte ... habe mich sooooo darüber gefreut !!!
    Schön das Du wieder da bist und dann gleich so eine tolle Überraschung !
    Glückwunsch zu Deinen beiden Awards ... Du hast sie verdient !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Marion,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und zugleich ein großes Dankeschön, dass du den Award an mich weiter gereicht hast. Freut mich wirklich sehr : )
    http://dresden-reise-elbflorenz.blogspot.de/2012/09/ein-award-fur-dresden-reise-elbflorenz.html

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich stolz sein.
    Ich hoffe, du hattest schöne Tage im Harz.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich hatte Dich schon vermisst!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!Über diese beiden schönen Awards freue ich mich sehr mit Dir!!! Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    ich hoffe Ihr hattet schöne erholsame Tage im Harz, das Wetter war ja ganz wunderbar und so hoffe ich bald herrliche Bilder bei Dir bewundern zu können. Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinen beiden Awards.

    Liebe Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    herzlichen Glueckwunsch zu Deinen gleich zwei Awards! Ich freue mich sehr, dass Du den Award an mich weitergeben möchtest, danke dafür! Allerdings habe ich diesen Award schon einmal verliehen bekommen...Ist das "legal"? Und auch mit dem weitergeben ist das dann so eine Sache, ich habe letztens ewig gebraucht, fuenf Blogs rauszusuchen, die die Kriterien erfuellen und dann auch noch kein "no awards please" Zeichen auf ihren Blogs haben...Falls ich den Award also ein zweites mal annehmen darf und es keine Pflicht es, ihn weiterzugeben, dann nehme ich ihn natuerlich sehr gerne an, im anderen Falle hoffe ich, dass Du mir nicht böse bist?
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe marion

    wo fange ich an, und wie sage ich´s ohne dich zu kränken?

    ehrlich gesagt, habe ich mir nie gedanken über einen award gemacht. wohl auch, weil ich im leben nicht damit gerechnet habe, jemals einen zu bekommen.
    mein fehler.
    bitte sei nicht enttäuscht, wenn ich diesen nicht annehme.

    es tut mir wirklich sehr leid, und ich war hin und hergerissen, weil ich dich nicht verletzten wollte.

    nichts desto trotz möchte ich mich doch bei dir bedanken, daß du bei der vergabe an mich gedacht hast.

    ich hoffe du findest einen neuen blogger, der sich über den award freut.

    ich danke dir für dein verständnis.
    bis bald
    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    Ich hab dich hier schon vermisst. So, so im Harz, da bist du bestimmt ganz nah bei mir gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    vielen lieben Dank für den Award. Nehme ihn gerne an und gebe ihn weiter. Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marion,

    vielen Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber!
    In meinem nächsten Post werde ich es berichten. Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe! Es gibt so viele schöne Blogs und ich könnte mich gar nicht entscheiden!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Award!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards -
    werden wir Fotos vom Harz zu sehen kriegen? Würde mich freuen -

    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    vielen herzlichen Dank für den Award; ich freu mich riesig!
    Die Entscheidung ihn an 5 Blogs weiter zu geben fällt schwer. Es gibt sooo viele schöne Seiten. Aber ich überlege mir was...
    Lieben Dank & ein schönes Wochenende!
    Tini

    AntwortenLöschen