Mittwoch, 12. September 2012

Stationen einiger Flohmarktfunde

Hallo Ihr Lieben,
hab ja fast vergessen, das Endergebnis der Fußbank und  Hakenleiste zu präsentieren. Nach langer Überlegung, habe ich mich entschieden zu weisseln.





Die Hakenleiste habe ich dann noch mit Stahlwolle bearbeitet, um die alte Patina wieder hervor zu holen.


Lucky macht sich doch als Deko ganz gut, oder?

Die gehört jetzt mir! Was guckst Du ;-))


Tja Carlo, wieder etwas Neues










So nun genug der Bilderflut, wünsch Euch allen noch eine schöne Woche und vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare!

lg Marion




Kommentare:

  1. Ist das nicht immer schön, wenn man aus so alten Flohmarktfunden so was Tolles macht??? Ich liebe das ja auch so! Deine Funde sehen wirklich nach der "Auffrischung" richtig toll aus. Das haben Deine Kätzchen auch gleich bemerkt... ;O))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marion,

    schön, sind die zwei funde gewurden. Die Hakenleiste hatte mir ja schon im Orginal so gut gefallen!
    Ich finde sie sehen toll in deinem Flur aus!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    schön hast Du geweißelt und poliert. Die Hakenleiste gefällt mir wirklich gut und sie sieht auch echt shabby aus, ich denke das ist nicht so einfach das so hinzubekommen. Lucky und Carlo sind ja auch zwei neugierige Gesellen. Ich glaub da sind sie alle gleich, erst müssen die neuen Dinge beäugt werden und dann dürfen sie bleiben.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    deine Hakenleiste sieht wirklich wunderschön aus. Weiß steht ihr gut.
    Deinen beiden Katzen sind sehr süß. Aber vielleicht denken sie, Deko ist doch etwas überflüßig...???
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    die Hakenleiste ist so toll und sieht weiß wunderschön aus!
    Hast Du wirklich klasse hinbekommen!
    Lucky hat sich ja so richtig schön in Szene gesetzt. Süß die Beiden!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    da hast Du Dir aber schöne Sachen gemacht - sehen wirklich hübsch aus, besonders die Hakenleiste hat es mir angetan. Hast Du den Rost einfach so gelassen oder noch irgendwie behandelt?
    das wäre doch der perfekte Post für meine LinkParty - also wenn Du magst.....

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Marion ,

    Du bist aber wieder fleißig gewesen und Du hast Dich richtig entscheiden das Du die Sachen geweiselt hast ... sieht toll aus !!! Da sieht man - Frau wieder was Farbe ausmacht ! Wie ich sehe hast Du ja alles schon dekoriert und den Kätzchen gefällt es auch sehr
    gut ;-)))

    Gggggggl. Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh liebe Marion, deine Fundstücke sind so toll geworden, einfach klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marion,
    dein Bänkchen und die Leiste sind toll geworden. Ich stöbere ja auch zu gern auf Flohmärkten. War auch schon selbst da Verkäufer, aber immer etwas auswärts, wo mich keiner kennt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    die Hakenleiste sieht super aus. Aber Lucky als Deko ist auch nicht schlecht : )
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ...ich glaube, dass unsere Tiere uns manchmal für bekloppt halten... aber egal... sieht toll aus!!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    du hast es toll gemacht und deine Entscheidung ist richtig gewesen.Mir gefällt der tolle Hocker und deine sehr hübsche Hakenleiste seeehr.Na und der süßen Lucy gefällt es genauso gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe ich schaffe es morgen auch auf einen Flohmarkt und ich hoffe ich finde dann auch so tolle Schätze wie Du!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    ich wünsch mir auch so ein wunderschönes Hockerchen für meine Katzendeko. Lucius würde das bestimmt auch super gefallen. Die Hakenleiste ist auch sehr schön. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marion,
    Dank Dir für Deinen besuch, hat mich sehr gefreut. Für Deine Flohmarktfunde kann ich mich aber auch sehr erwärmen. Und lustig, wie auch bei Dir die lieben Katzen gleich am Ort des aktuellen Geschehens sind.
    Nun liebe Rosaliegrüße und Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Marion.
    Schön hast du die Teilchen zurecht gemacht. Aber bitte nehme Lucky nicht seinen Platz weg das ist seiner.Fein sieht er darauf aus passen beide gut zusammen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marion,

    das ist Dir richtig gut gelungen, mir gefällt auch, wie Du es dekoriert hast!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,

    mein Blog hat einen Award bekommen.... und den möchte ich gerne an Dich weiter geben! Ich hoffe, dass Du Dich darüber freust... ;O) Weitere Informationen findest Du dann auf meinem Blog!

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marion
    Wow.... das sind wirklich ganz tolle Schätzchen. Wunderschön hast Du damit dekoriert.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marion, ich glaube, es war eine gute Entscheidung, zu weißeln! Und die Katzen sind ja auch ganz einverstanden damit!!! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße und sanfte Miezenstreichler, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Marion, Ich freue mich, wenn Du den Award für Dich bei mir abholst! LG Marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    schön sehen die Sachen in weiß aus. Und dann so liebevoll dekoriert.
    Habe im Moment sehr viel um die Ohren und komme leider nicht so viel zum kommentieren.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen