Montag, 1. Oktober 2012

Award

Diesen tollen Award habe ich von Miss Bittersweets bekommen:


Vielen Dank, liebe Rena! Bin immer ganz überwältigt, dass gibt wieder Anreiz den Blog weiterhin zu gestalten und nur durch Euch und Eure Kommentare lebt er auch!

Und hier sind die Regeln:

  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  • Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
  • Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
  • Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog 
Ich möchte nun gern nominieren und würde mich freuen, wenn Ihr es annehmt:

Linchen von fraeulinchen
Ulrike von  muehlenlaedchen
Simone von  elsascottage
Katja von fraeuleinrabe
Ramona von  shabby-white-living

Schaut doch einmal mit vorbei, alles wunderschöne Blogs mit tollen kreativen Ideen.

Euch allen einen schönen Wochenstart und danke für die lieben Worte, wenn ich im Moment auch nicht so viel kommentieren, so schau ich doch immer auf Euren Blogs vorbei! Sorry, wird sicher bald wieder besser werden!
ganz liebe Grüße Marion





10 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank, liebe Marion!!!
    Ich werde mich sobald ich etwas mehr Zeit übrig hab, damit beschäftigen und den Award gerne abholen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Bei den von Dir nominierten Blogs schau ich gleich mal vorbei.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    viele, viele herzliche Glückwünsche zu deinem Award.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    da reihe ich mich ein in die Gruppe der Gratulanten und schicke Dir liebe Glückwünsche.

    Herzliche Grüße

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    es freut mich sehr für Dich, dass Du Deinen dritten Award bekommen hast!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 3ten - mutierst ja auch langsam zur Awardsammlerin ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    vielen Dank dür deinen 2. Award, den ich von dir bekommen habe.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion ,

    oooh wie schön ich freue mich für Dich ! Glückwunsch zum Award !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    vielen Dank für deine Genesungswünsche.
    Ich muss halt nur mal einen Gang runterschrauben, dann wird es schon wieder besser werden.


    Ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, liebe Marion. Der dritte Award binnen kurzer Zeit. Da wird sicher noch eine große Sammlung draus : )

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen