Freitag, 6. Juli 2012

Begonia

Mit diesen Bildern wünsch ich Euch allen ein super tolles sonniges Wochenende!







Die Stockrose blüht nun hoffentlich bald auf;-))


An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für alle lieben Kommentare, freue mich über jeden der meinen Blog besucht!
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen Kerstin und Stephie sowie Elain aus Brasilien und allen anonymen Lesern natürlich auch!

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    besonders schön finde ich die rosafarbene, die da so frech über den Rand lugt, aber auch die roten Begonien mag ich sehr leiden!
    Auf diesem Wege möchte ich mich auch einmal bei Dir bedanken, für Deine vielen und immer sehr lieben Kommentare bei mir!!! Darüber freue ich mich jedes Mal wieder aufs neue, dass Du Dir die Zeit nimmst!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche auch ich bedanke mich für die nette persönliche Begrüßung bei Dir. Ich komme sicher gerne bei Dir vorbei und Deine Begonien sind alle toll. Sind das alles Knollenbegonien ? Hast Du sie dann selbst gezogen oder schon so gekauft ? Ich finde die älteren Blumensorten wie Begonien und Geranien sind einfach toll, dankbar und nicht so anfällig. Die Blütenpracht ist herrlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Marion,
    wie schön es bei dir blüht...und ich sehe so gar blauen Himmel!
    Ich wünsche Dir ein zauberhafte Wochenende
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion!
    Das ist ja eine Blütenpracht! Ich bin gerade erst auf Deinem Blog gelandet und in Angesicht der Blütenpracht hängengeblieben :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blüten! :o)
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion ,

    Du hast ja eine wahre Blütenpracht ... die erste Begonie gefällt mir seh gut ... finde die Farbe sehr schööön ! Alles sieht bei Dir wunderschön und perfekt aus ... toll !

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    das sind aber auch besonders schöne Exemplare,die du da zeigst - einfach toll - ich mag Begonien auch sehr -

    auch dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    ich schließe mich Kerstin an und danke Dir für die liebe Begrüßung. Deine Begonien sind sehr schön. Ich weiß gar nicht, warum ich noch nie Begonien im Garten hatte, sind eigentlich ganz hübsch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ich wollte Dir auch ein schönes Wochenende wünschen und mich für Deine Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen, auch, weil Du eine meiner allerersten Leserinnen warst!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    deine Begonien sind zauberhaft. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumen sind richtig schön! Tolle Bilder. :)

    Dir wünsche ich auch ein schönes (Rest)Wochenende. Hier bei mir ist es heute leider ziemlich bewölkt....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion, zauberhaftes Blümchen hast Du da.
    Was macht denn Dein shabby Wohnzimmer? Hast mal wieder was geweißelt und Dein Männel nix gemerkt ;-)))
    Lieben Gruss Simone

    AntwortenLöschen