Freitag, 13. Juli 2012

Was macht Frau bei Regenwetter.....

Bei diesem Wetter fällt mir bald nichts mehr ein, habe meine letzten Fllohmarktfunde nach langer Überlegung nun doch geweisselt und hier ist das Ergenbis:




Nun verabschiede ich mich mit diesen Strauss ins Wochenende und wünsche allen, für die die Ferienzeit heut beginnt, einen schönen Urlaub und gute Erholung!

gglg Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Du hast sehr schön geweisselt. Wir weisseln gerade das ganze Wohnzimmer, auch eine nette Beschäftigung für Schlechtwettertage. Dein Strauß gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Sehr nett sieht's bei dir aus. Ich finde es schön, so in weiß.
    Das Wetter ist echt scheußlich, ich hät gern mal wieder Sonne.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion ,

    ja es war wirklich seeehr schön mit Dir zu telefonieren und wir müssen das wieder machen ... okay !?
    Du bist aber sehr fleißig gewesen mit den streichen ... toll sieht das Waschbrett aus und die alte ATA schachtel ist suuuper !!!
    Die Frisur sitzt ich bin seeehr zufrieden genau wie ich es gesehen habe allerdings mussten 15 cm Haare weg !

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    Hast Du schon was bekommen !?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht doch alls wunderbar aus. Haste wirklich toll gemacht.
    Wünsch Dir auch ein erholsames We.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen schön sind deine Flohmarktfunde und geweißelt noch schöner.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    ja, ja, was sucht man sich (bzw. Frau) nicht alles bei schlechtem Wetter. Ich werde heute mit meiner Großen (mal wieder, denn Lieblingsbeschäftigung) schoppen gehen, während die Jüngere in der Tierschutzjugendgruppe ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    na, wenn immer so etwas Schönes dabei heraus kommt, kann´s ja noch länger regnen, oder??
    Ach neee, besser nicht. Bei uns gießt es auch schon wieder den ganzen Tag, aber...
    ich nähe mir jetzt eine Strandtasche, komme was wolle, so...
    Liebe Grüße ins schöne Muldental von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    uih...du hast das Regenwetter ja prima genutzt!
    Toll sieht es aus in weiß ♥
    Ich wünsche dir ein Wochenende mal ganz ohne Regen!!!!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marion,

    keine schlechte Idee. Und wenn ein solches Wetter bei dir solche Taten folgen lässt, na dann ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Marion.
    Bin jetzt auch deine Leserin.Du wohnst aber schön es gibt auch viel Abwechslung finde ich.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion, soo schön fleißig warst Du und es sieht alles sehr schön aus. Danke für den tollen Blumengruß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit. Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Marion,
    das sieht aber schön aus! Weiß verzaubert und vereinheitlicht ALLES!!! Schöne Sachen! Ganz liebe Grüße und Danke für Deine lieben Worte!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Ein liebes und herzliches Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle unbekannterweise meine Sympathie bekunden – und mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar bedanken. Aber auch deine Texte, die man nicht einfach nur ließt, sondern miterlebt, du schreibst auf eine Art und Weise die Interesse weckt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen und eine schöne sonnige erfolgreiche Woche
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Werke sind dir ja sowas von gelungen!!
    Sieht super aus.
    Danke für den tollen Strauß!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen