Mittwoch, 11. Juli 2012

Mittwochsgrüße

Da die Woche heut geteilt wird, schick ich Euch nur mal so ein paar Blütengrüße!


Mit diesem kurzen Post wünsch ich Euch eine schöne Restwoche, trotz aprilmäßigem Wetter ;-))

liebe Grüße und herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen Sahra-Marie und Kathrin sowie allen anderen vielen Dank für die lieben Worte!
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Mariion,
    auch ich schicke dir herzliche Grüße.
    Alles Liebe
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    ganz liebe Grüße von mir auch!

    alles liebe Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...wie nett, vielen Dank für die Blumen :-)
    Wünsch dir eine schöne Restwoche mit gaaaanz viel Sonnenschein!
    liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gaaaaanz liebe Grüße, liebe Marion.Schöne Blumenbilder. Ich wünsche Dir auch für den Rest der Woche alles Gute, Iona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, danke für den schönen Blumnegruß zur Wochenmitte. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Blumen gehen immer und machen sofort gute Laune!!!
    Danke für die lieben Grüße und auch für Dich eine schöne Restwoche mit hoffentlich besserem Wetter!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Blümchen sind sehr schön. Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    Danke für die schöne Blumenpracht.
    Dir auch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße von. Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion ,

    ich schicke Dir auch gaaaaanz liebe Mittwochsgrüße !
    Deine Blumencollage sieht sehr schön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...oh... ich möchte auch noch Stockrosen... leider ist meine dieses Jahr nicht mehr gekommen... *schluchz*...

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marion,
    lieben Dank für die Blumengrüße, leider ist das Wetter hier so schlecht, Dauerregen mit nur kurzen Unterbrechungen!
    Der Regen ist teilweise so stark das er mir die Rosenblüten von den Stielen haut(und das wo sie heir auf dem Balkon noch geschützter stehen!).
    Langsam verliert man doch die Hoffnung auf den Sommer oder?
    Auch die Aussichten verheissen nicht das ersehnte Wetter, aber da kann man nichts machen.
    Mit der Zeit kann ich Dir nur zustimmen, auch ich frage mich oft wo sie nur geblieben ist. Du bist ja schon vorrausschauend und denkst an Weihnaachten zwinker...damit muss ich mich im September beschäftigen. Denn dann bauen wir den Laden um, da ab Oktober die gesamte weihnachtspräsentation stehen muss...nun weisst Du wann für mich die Weihnachtszeit beginnt grins!!
    Dir trotz des Wetters noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    danke für Deine lieben Worte und Deine schönen Blumen.
    Hoffen wir noch, dass das Wetter Sommer wird? Ich glaube nicht!

    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen