Mittwoch, 18. Juli 2012

The Winner is.........

Hallo Ihr Lieben,
ratet mal was gestern bei mir ankam, genau mein Gewinn von Diana *freu, freu, freu*



Liebe Diana, noch einmal vielen Dank, habe mich sehr gefreut u. dass wir uns dadurch auch noch telefonisch kennengelernt haben, freut mich ganz besonders!
Ich habe es mir gar nicht getraut zu öffnen, da sie sich solche Mühe gegeben hat und es so toll verpackt war!
Aber, Neugierde siegt;-))


So, nun hab ich Euch genug auf die Folter gespannt, tata

 ein tolles Geschirrtuch von Green Gate, süße Herzchenservietten u. entspannende Momente fürs Bad! ;-)) (genau das Richtige bei diesem Wetter!!!!)


sowie ein paar liebe Worte waren auch noch dabei!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und macht das Beste daraus!
Herzlich Willkommen Ursula!

lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion ,

    das freut mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte !
    Sehr schön das ich dich in der Bloggerwelt kennen gelernt habe und es ist immer schön mit Dir zu telefonieren !!!
    Hoffe doch das Ihr heute auch schööööönes Wtter habt ... wenn nicht dann schicke ich Dir gaaanz viel Sonne !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Du Glückspilz? Super dein Gewinn.

    Ich Schick dir ganz liebe Grüße


    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    sehr schöne Sachen hast Du gewonnen. Das Geschirrtuch gefällt mir so richtig gut. Wünsche Dir viel Spaß und Entspannung in der Badewanne.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, da hast Du aber ein schönes Überraschungspaket bekommen. Das sieht richtig liebevoll aus. Freu mich mit Dir und wünsche Dir dann fröhliches abtrocknen mit dem neuen Tuch. Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    oh, wie schön, na dann, ab in die Badewanne. Das Wetter bietet sich ja an, dängt sich geradezu auf!!!!
    Lieben Gruß und "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn" sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Besuch...ich freue mich immer sehr!!
    hach ob du es glaubst oder nicht...ich durfte doch heute Nachmittag wirklich ein paar Sonnenstrahlen geniessen!!
    Gratuliere dir zu deinem tollem Gewinn...
    das GG Geschirrtuch ist zauberhaft...
    wünsch dir was...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    ein wirklich toller Gewinn, Du Glückspilz!!!!!!
    Das Geschirrtuch ist wunderschön und alles so liebevoll verpackt von der lieben Diana!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, richtig schön und so liebevoll
    verpackt! Viel Vergnügen in der Wanne wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Bei dem Wetter kann man sich ja auch wieder in die Badewanne legen und schön relaxen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hej Marion,

    jaaaaaaaaaa, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Es ist immer toll zu gewinnen!!!

    Du fragst nach dem Sprühlack. Ich habe einen aus dem Baumarkt benutzt... frag mich nicht, wie der hieß. Ganz einfaches Spray. Naturweiß glänzend.


    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion.
    Freiue mich das dir meine Blumenarbeiten gefallen.Eine Leidenschaft von mir.Bin keine Floristin nur mein Hobby auch nähen und Tilda arbeiten.Schöner Gewinn von Diana.Viel Spaß damit.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. ... ach, solche kleinen Freuden im Alltag sind doch einfach unbezahlbar !!!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt, ich freue mich, wenn ich inspirieren kann.
    Ja, und zum Königsee muss ich mit meiner Familie unbedingt auch noch diesen Sommer!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
    Ein schönes WE
    alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion,
    wow da hast Du ja einen wunderschönen Gewinn gemacht. Das Geschirrtuch gefällt mir auch gut, da macht das Abtrocken gleich doppelt Freude ;-))).
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir, aber Du willst jetzt nicht meine schöne Schalbrett-Sprüchetafel mopsen oder? Schön selber machen und darüber freuen. Ich jedenfalls gehe jetzt öfters in den Flur und betrachte mein Werk *hüstel*.

    Wünsch Dir ein wunderschönes We und wenn´s regnet hast Du ja den Badezusatz *gg*,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Dank dir ganz lieb für deinen Kommentar! Ich freu mich auch auf ein Wiederlesen, hab es fein bis dahin & lass es dir gut gehen!
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere dir sehr herzlich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen