Freitag, 27. Juli 2012

Tierische Wochenendgrüße

Hallo Ihr Lieben,
die Woche war doch rum, wie nix und das bei solch herrlichem Wetter! Im Moment hat ich so viel um die Ohren, dass ich mich wenigstens noch mit lieben Grüßen ins Wochenende verabschieden will!
Seit über einer Woche habe ich auch noch einen Pensionsgast, der sich aber lieber im Haus aufhält und auch schon Ausschau nach dem Wochenende hält!


Sie heißen zwar nicht Pat und Patachon (nein, Lucky und Carlo), aber chillen geht ja am Besten zu zweit ;-))



Wo Du hin gehst, geh auch ich hin

wenn Du keine Lust hast, such ich mir halt einen anderen Spielkameraden

Nun wünsche ich Euch allen ein super Sommerwochenende mit Grillabenden oder was auch immer Ihr vorhabt!
Vielen Dank an alle, die mich besuchen und lesen sowie liebe Worte hinterlassen! Freue mich über jeden, welcher vorbeischaut!

lg Marion

mein weißer Gartenhibiskus fängt an zu blühen

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    Ja, die Woche ist wieder mal Rück zück verflogen, gell.
    Süß eure zwei Stubentiger.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende! Lustig, dass die beiden wie Kumpels zusammen "abhängen" - habe immer gedacht, Katzen sind totale Einzelgänger...:-) Und der Gartenhibiskus verbreitet bestimmt bald tropische Stimmung in voller Bluete!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion.
    Sind ja zwei stattliche schöne Kater.Zu zweit ist eben schöner als allein.Euch allen ein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    erst dachte ich, mein Lucius hätte sich an Dein Fenster verirrt, aber von vorn sieht Lucky ganz anders aus. Die beiden Kater sind zusammen ganz zuckersüß. Unser Hibiskus hinkt immer etwas hinter den anderen her. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die beiden sind ja süß und so vertraut miteinander. Als ob sie sich schön ewig kennen...
    Sehr süß.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Rackern.
    Liebe Sommergrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    zwei süße Fellnasen, einfach herrlich anzuschauen!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion
    Vielen Dank für diesen süssen Post!
    Auch ich wünsche Dir ein wundreschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    sehr süße Fotos von den beiden Fellträgern hast Du gemacht!!!!
    Ich wünsche Dir (und den beiden) ein wunderschönes Wochenende!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes pärchen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. wie süß!:)♥
    gewinnspiel: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen