Sonntag, 1. Juli 2012

Klosterpark Altzella

Gestern haben wir hier hin zur Blumen- und Gartenschau einen Tagesausflug gemacht. Bei dem herrlichen Wetter war es ein Genuß und hat viel Spass gemacht!




Es gab alles, was das kreative Blumen- und Gärtnerherz begehrt! Da es eine Unmenge an Fotos waren, habe ich sie in Collagen zusammengefasst!





Seid Ihr noch da, aber diese zauberhafte Tischdekoration wollt ich Euch nicht vorenthalten


Nun verabschiede ich mich für heute von Euch mit dieser Schönheit, die unbedingt mit auf meine Terasse wollte!
Augustina Luise

wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!  LG Marion

Herzlich Willkommen noch meinen neuen Lesern!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    ach du meine Güte, da kann man sich ja gar nicht sattsehen...so viele schöne Blumen.
    Was für eine herrliche Ausstellung, ganz nach meinem Geschmack. Und bei dem Wetter bestimmt ein toller Tag.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht!!! Wunderschön, die Ausstellung, da hätte ich nicht an mich halten können... :-)))) Deine Rose sieht soooo schön aus!
    Die Anlage scheint aber auch wunderschön zu sein!
    Toller Ausflug, danke für's Mitnehmen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, DANKE für diese wundervollen Eindrücke
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion ,

    das sind wundervolle Bilder und ich hätte mir bestimmt sehr viele Sachen dort gefunden ... schade das Du mich nicht mitgenommen hast !
    War am Freitag auch in einer Gartenausstellung ... ich mag diese Ausstellungen sooooooo gerne !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    was für tolle Bilder! Da wär ich auch gern dabeigewesen!

    Deine neue Rose ist so schön!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie herrlich ... so viele schöne inspirationen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    nun ist es endlich soweit und ich komme auch mal bei Dir vorbei....schäme mich schon richtig das ich noch keine Zeit gefunden habe, bitte sei nicht böse ja ;)!
    Hhmm bei deinen Bildern von der wunderbaren Gartenausstellung fühle ich mich doch direkt sehr wohl, denn das ist ja genau mein Ding grins!!
    Leider kann ich mir deine Collagen garnicht richtig anschauen, da sie so klein sind. Ich kann ich sie auch nicht größer bekommen...naja aber die Rosenbilder entschädigen mich dafür. Bei der Augusta Luise hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Die Farbe und vorallem der Duft sind unbeschreiblich. Ich habe sie auch bei mir auf dem Balkon, denn leider habe ich keinen Garten. Da ein Balkon ja platzmässig auch nicht sehr üppig ist, habe ich nur ganze 5!!! Rosen leider! Glaub mir ich habe soooo tolle neue Sorten gesehen und konnte nicht EINE mitnehmen, weisst Du was das heisst....schmacht!!
    Mein Mann bekommt schon immer die Krise wenn ich mit neuen Hosta-Sorten ankomme, die brauchen nicht solche Riesentöpfe wie Rosen, aber mittlerweile haben auch schon 13 einen Platz bei mir gefunden. Du siehst ich gebe den Pflanzen Vorzug vor Tisch, Stuhl und Bank :))
    So nun werde ich meine Blogrunde mal fortsetzen und schauen was es sonst noch Interessantes hier gibt!
    Dir viel Freude an deiner Rose und eine schöne Woche
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter war ja wirklich perfekt. Tolle Bilder, schöne Eindrücke, danke, dass du sie mit uns teilst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion!
    Trabbi-Cabriolet??? OK!! Nett! Du hast ein Auge für das Besondere, wie mir scheint.Deine Bilder sind super schön! Schönes Wetter, tolle Garten-ausstellung, was will man mehr.:O))
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marion, das sieht wirklich nach einem genussvollen Tagesausflug aus - tolle Fotos und Collagen! Und diese Rose ist ein Prachtstück!!!Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem perfekten Tag aus. Wundervolle Eindrücke hast du uns mitgebracht.
    Einen schönen Abend für Dich
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    ich liebe Gartenausstellungen!!!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns.Ich wünsche Dir viel Freude mit der tollen Rose!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    die Rose gefällt mir auch. Eine tolle Wahl! Das muss ein schöner Tag gewesen sein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem tolle Markt aus. Wir haben hier sowas leider gar nicht. Zumindest weiß ich nichts davon!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Da gab es bestimmt auch einen wundervollen, blauen Himmel?!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marion, herrliche Fotos hast Du mitgebracht. So eine Gartenausstellung ist schon etwas Tolles ich war auch erst vor 3 Wochen auf meiner Ersten und ohne Mitbringsel konnte ich auch nicht nach Hause gehen. Hoffentlich bekommst Du viele tolle Blüten an Deiner Augustina Luise. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hej du, ich wollte dir nur schnell schreiben, dass das Einnähen eines Reißverschlusses für mich immer wieder eine große Herausforderung darstellt.
    Ich kann es aber es dauert immer und jedesmal kommt es anders hin, aber Hauptsache ist ja, dass es hinkommt.

    Wie wärs mit Kaffee?

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marion,
    die Bilder lassen mein Deko- und Blumenherz höher schlagen - herrlich - genau so was liebe ich auch und dann noch die tolle Kulisse -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen