Mittwoch, 27. Juni 2012

Maritim Indoor

Hallo Ihr Lieben,
heut ist nun "Siebenschläfer", das heisst, wie das Wetter heute war, so bleibt es die nächsten 7 Wochen !
Klingt für mich nicht erbaulich, die Sonne hat sich zwar mal sehen lassen, aber geregnet hat es auch schon wieder. Nur die Temperaturen waren ganz angenehm!
Also, bin ich mal auf Maritim-Indoor Entdeckung gegangen, wenn es schon draussen nicht möglich ist!












 nun hoffe ich, dass ich allen, die wettertechnisch im Moment ( wie ich) nicht Sonne, Strand und Meer geniessen können, Lust auf ein schönes heisses Schaumbad bekommen haben ;-))

Aber Leute, schwimmt nicht zu weit hinaus!!!!!!

 Einen schönen Abend und machts Euch gemütlich!
Liebe Grüße Marion

Herzlich Willkommen meiner neuen Leserin Elke!





Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    Schiff ahoi fällt mir dazu ein :-))) Ich mag ja blau-weiß sowieso so gerne und da kommt mir Deine maritime Deko doch gerade recht!
    Sehr schön, frisch und sommerlich! Wenigstens drinnen :-)))

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion ,

    Deine maritime Deko sieht sehr nach Urlaub aus ! Ja heute ist Siebenschläfer und wie das Wetter heute war so soll es 7 Wochen bleiben ... also wir hatten wunderschönes Wetter und ab Freitag sollen es sogar
    34 Grad werden aaaaber soooooo heiß muss ich es auch nicht haben !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    Nett hast du es d ihr gemacht. Ja, du hast recht, es will draußen so gar keine sommerstimmung Aufkommen. Ich hab mir heute Abend wieder dicke Socken rausgeholt! Nicht zu Glauben, gell.

    Schönen Abend wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    toll hast du dein Bad dekoriert. So hast du dir den Sommer wenigstens ins Haus geholt. Bei uns war es zwar nicht richtig sommerlich, aber freundlich und mild. Ich wünsche dir, dass ihr am Wochenende auch das Wetter bekommt, dass für uns gemeldet ist, BADEWETTER.
    Einen schönen Abend wünscht dir Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe marion, das mit dem Siebenschläfertag wusste ich noch gar nicht. Allerdings kann ich mir bei den derzeitigen Klimaschwankungen ja kaum vorstellen, dass irgendein Wetter wochenlang konstant bleiben soll... Bei uns geht es jedenfalls auf und ab. Zum Bloggertreffen hatten wir es zum Glück schön, tags darauf schon wieder Regen, seither ist es bergauf gegangen, und am WE soll es unerträglich heiß werden (die Zahnarzthelferin sprach heute von 38 Graden...) Ich liefere also am besten gleich mal jede Menge Sonnenschein bei dir ab, damit sich das ein bissl besser verteilt ;o) Und auf jeden Fall hast du IM HAUS Sommerstimmung, das ist ja auch schon viel Wert! :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    bei uns war es gestern relativ schön und warm, das kann gerne 7 Wochen so bleiben!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    was für eine schöne maritime Deko im Bad - der Leuchter ist super - genau wie der schöne Glasfisch - und eine tolle Muschelsammlung sehe ich, schöne arrangiert -

    ja damit muss man einfach eine tolle Stimmung beim Baden kriegen -

    was das Wetter angeht, war es heute total extrem - so was von schwül und immer wieder Platzregen, Gewitter - bin beim Gassigehen mehrmals nass geworden - hoffentlich stimmt das mit dem Siebenschläfer nicht - aber im Radio haben sie gesagt, dass sich das mehr auf den Zeitraum von 14 Tagen bezieht und nicht auf einen einzigen Tag -

    so hoffen wir also -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. danke, für deinen lieben kommentar,bin jetzt deine neue leserin :-)
    auf dem tollen flohmarkt hätte ich nicht sein dürfen, ich wäre pleite hihi....... ich habe mein bad auch maritim dekoriert,das hat immer was von urlaub am meer ;-) lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist zauberhaft ich liebe dieses Maritime Deko auch sehr
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion
    Auch ich mag die Maritime Deko sehr. So richtig schön sommerlich sieht es bei Dir aus.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen