Freitag, 15. Juni 2012

Endlich wieder Terassenzeit!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges sommerliches Wochenende!

Leider ist das kleine Stückchen Rasen um die Terasse, mein ganzer Garten u. so muß bzw. will ich mich wenigstens mit Blumen in Töpfen umgeben ;-)).
Mein Gemüse und Kräutergarten gedeiht auch prächtig:

Der Borretsch hat die Blüten noch geschlossen.

Die Tomaten sehen Klasse aus (bis jetzt!)

Der Zierkürbis kommt auch gut voran, nur der Salat

Der Wein hat sich auch gut vom Winter erholt u. meine Garage in Besitz genommen



und zum Schluß, schaut mal, was mein lieber Göga mir heute mitgebracht hat

und ich krieg ihn doch noch, hihihi, somit gehe ich Shabby-Happy ins Wochenende!
Habt alle eine schöne Zeit!

lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion ,
    ja siehst Du Dein Mann denkt an Dich ... und bestimmt kannst Du Ihn auf etwas Shabby umerziehen ... ist doch für uns Frauen gaaar kein Problem ;-)
    Sehr schöne Blumen hast Du und auch alles toll dekoriert ... Deine Kräuter gefallen mir auch sehr gut in der Wanne !
    So meine liebe nun muss ich weiter putzen ( habe ein kleines Päußchen eingelegt ) damit alles schön fürs sonnige Wochenende ist !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Deine Gartenbilder sind super schön anzusehen.
    Hab ein schönes Wochenende, bis bald...

    Liebe Grüße
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, es könnte aaaaaaber auch heißen, dass Du "WASCHEN" sollst! Oder? Nee, nee, er hat Dir schon eine Freude machen wollen.
    Ach, ich muß auch immer negativ denken. Ist natürlich nur alles Quatsch. In Wirklichkeit habe ich Deine schöne Zinkwanne mit den Kräutern bewundert. Tja, der Salat sieht ein bißchen so aus, als ob er zu viel "Kühle" abbekommen hat. Borretsch habe ich auch. Der sieht genauso aus,wie bei Dir.Bei den Tomaten knipse ich die unteren Blätter immer ab, so kann bei Regen die Erde nicht ranspritzen und es gibt keine Braunfäule. Habe ich mal irgendwo gelesen. So genug mit dem "BERATEN". Ich wünsce Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    wie lieb von deinem Mann!Das hat er schön ausgesucht!
    Überall lese ich heute von schönem Wetter...tz,tz, bei uns regnet es und regnet es und regnet es.....
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion
    Wunderschön wie bei Dir alles grünt und blüht! Soooo lieb von Deinem Mann. Da hat er Dir ganz bestimmt eine grosse Freude bereitet!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    das Waschbrett ist ja ein liebes Geschenk. Ich kann auch nicht unseren ganzen Einrichtungsstil umkrempeln. Hier und da kleine Ecken zu dekorieren macht aber auch viel Spaß. Dein Topfgarten gefällt mir gut. Ich habe trotz großem Garten auch viele Töpfe. Sie locker doch einiges auf. Der einzige Nachtei, man muss viel gießen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    Einen netten Gatten hast du. Hast du ihn schon angesteckt mit deiner neuen Leidenschaft?
    Danke für deine netten Zeilen bei mir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    wie lieb von deinem Mann dir so ein schönes Waschbrett mitzubringen!
    Solche Überraschungen, so finde ich sind Freude pur!
    Dein Topfgarten sieht herrlich aus, alles blüht schon so wunderbar bei dir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen