Dienstag, 5. Juni 2012

Ein Hauch von Rosa

Was ist nur mit dem Wetter jetzt los? Da kann man sich nur nach drinnen verziehen und was dann....., ich habe mir ein wenig Wolle geschnappt und etwas experimentiert (ohne Anleitung) u. das ist dabei herausgekommen:





Ich hoffe, ich konnte Euch ein Licht und ein Lächeln in den trüben Tag zaubern!
wünsch Euch allen einen schönen Tag u. ganz herzlich Willkommen noch meinen neuen Leserinnen Ilona, Lydia und Rosine! Vielen Dank an dieser Stelle auch allen, die hier ihre lieben Kommentare hinterlassen, aber auch allen anonymen Lesern!

habt es fein u. lieb Grüße Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ohne Anleitung? Sind die süss geworden!
    Du sagst es, hab´hier am Arbeitsplatz auch schon die Heizung an, tztztztz...Und das soll Juni sein?

    Ich hoffe, zur Eröffnung wird es wieder schön sonnig sein-
    ich drück´Dich!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich kann so etwas nur mit ganz klarer Anleitung :O) und dann auch nur mit viel Geduld.
    Aber das Deckchen und die schönen Rosen bringen einen kleinen Farbklecks in diesen komischen Tag.
    Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem kühlen Norden.
    ♥ Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion ,

    ja das könnte ich niiiiiiiiemals ohne Anleitung ... Hilfeeeeeeeeeeee !
    Es sieht sehr schön aus und die Farbe gefällt mit auch sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen