Mittwoch, 6. Juni 2012

Süße Versuchung!

Heute bekam ich Post aus Lübeck, meine liebe Verwandtschaft hat mich überrascht. Sie wollten mich bei der Erfüllung meines weißen Traumes etwas unterstützen, ist das nicht süß!
Würd ja gern jetzt die süßen Herzchen einfügen, weiß aber nicht wie ??? Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben!


Also, im Päckchen war ein "WEISSES" Kissen, ein weisses und ein schwarzes Schäfchen (Seife) von Leinen & Lavendel Wäscheantiquitäten u.eine süße Versuchung aus dem Cafe Niederegger.



dieses historische Foto vom Cafe Niederegger stammt von 1954 (Originalaufnahme) und die besagte süße Nascherei, ging wie alles, binnen 10 Minuten seinen irdischen Gang ;-))


Irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet...........

und da spioniert er, Lucky!

wünsch Euch allen einen schönen Abend !
lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, tolle Verwandschaft hast Du.Die süße Versuchung, wäre bei mir auch gleich vernascht worden. Alles andere ist schön. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u. LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bemühe mich ja nur noch am Wochenende zu naschen. Habe so schon 5 kg abgenommen. Aber wenn ich lecker Marzipan von Niederegger sehe, dann könnte ich wirklich schwach werden!

    LG Rosine ♥♥♥

    Die Herzen machst du so.
    Du benötigst rechts auf der Tastatur Zahlen.
    Dann drückst du mit linka alt, halte alt fest und drücke auf dem
    Zahlenblock eine 3 ♥. Erst dann läßt du alt wieder los.
    So kannst du auch ☺ ☻ ♫ ☼ herstellen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,
      vielen Dank für den Tip, auf dem Laptop klappt es nicht, da habe ich ja die Zahlen oben, also muß ich es noch einmal auf dem PC versuchen!!!

      LG Marion

      Löschen
  3. Ich liebe Überraschungspakete! Wie lieb von deiner Verwandschaft.
    Liebste Grüße
    aus gegebenem Anlass auch mit ♥♥♥
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion ,

    über soooo eine tolle Post freut man - Frau sich doch immer !!!
    Rosine hat es Dir ja schon mit den ♥♥♥ erklärt ... aber als ich Deine Antwort auf Ihren Kommentar gelesen habe hast Du an Deinen Läppi nur oben die Zahlen ... schade da funktioniert es dann leider nicht !

    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Feiertag !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    Überraschungspakete sind immer eine tolle Sache - wenn sie dann noch einen so schönen Inhalt haben, ist die Freude groß - das Kissen find ich superschön -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    wie schön, wenn sogar die Verwandtschaft deinen Shabbyweiss-Spleen unterstützt!! ;oD Siehst du, das wird!! Du kannst natürlich auch so viele weisse Kissen auf eure Sofa's drapieren, bis kein Schwarz mehr zu sehen ist, blinzel....!
    Und du wilst mir jetzt nicht erzählen, dass du innert 10 Minuten das ganze Marzipan verdrückt hast?? Alleine????? AuBacke....und keine Bauchschmerzen oder Überlkeit gekriegt?? Kein Wunder, dass sich Lucky da so seine Gedanken gemacht hat, ghihihi.....
    Ich wünsch dir ein herrliches WE,
    bis bald und HERZlichst
    FrauHummel (die auch keine Herzchen zaubern kann, grummel....)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich LIEBE solche Überraschungspakete auch sehr:)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, Deine Verwandtschaft kommt aus Lübeck?! Ich bin so oft in Lübeck, jetzt muss ich vermutlich jedes Mal an Dich denken, wenn ich da bin. Lübeck ist eine so schöne historische Stadt, am liebsten kaufe ich in der Hüxtstraße ein, die kennst Du dann ja sicher... Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Mina (die auch gerne das Niederegger isst...:-))

    AntwortenLöschen