Sonntag, 17. Juni 2012

Kisseneuphorie

Da hier kein sommerlicher Durchbruch stattfindet, hab ich mir mal wieder meine Wollvorräte vorgenommen und nach einer Inspiration von Katja von Versponnenes, dieses Kissen gezaubert


im Moment befinde ich mich beim dekorieren im "Kissenwahn", aber wenigstens ein wenig "weiß", wie schon erwähnt in klitzekleinen Schritten.....;-))
Habe auch noch etwas "Kleines" aus Wolle hergestellt, dass zeige ich Euch beim nächsten Post!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und heute Abend uns viel Glück!

An dieser Stelle auch noch allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Lieben Worte, über die ich mich immer sehr freuen!

Quelle.: Wolle 100% Baumwolle von Katja

glG Marion

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen, so ein Kissen-Wahn-Virus ist schwer auszukurieren! Ich brauche bald dringend ein größeres Sofa, damit alle Kissen auch wirklich drauf passen.
    Dein neues weisses Kissen ist ganz zauberhaft geworden!!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schön ist Dein Kissen geworden!
    Besonders gut gefallen mir auch Deine Gartenbilder, die vielen schönen alten Waschzuber/-tröge, die Du so toll bepflanzt hast!
    Sieht super aus!
    Ich trag mich gleich mal bei Dir ein und lade Dich herzlich ein, mich zu besuchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das weiße Kissen ist wirklich toll geworden.
    Du hast einen schönen Blog und ich trage mich gern bei Dir als Leserin ein!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Ein tolles Kissen hast du da gezaubert.
    Ich bin echt begeistert.
    Ich kann leider nicht stricken, aber glaub mir, denn kissenwahn kenne ich auch.

    schönen Abend wünscht

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion ,

    das Kissen sieht ganz zauberhaft aus ... das gefällt mir suuuper !!! Schade das ich häkeln kann ! Oooh ja und den Kissenwahn kenne ich nur zu gute ... man - Frau kann nie davon genug haben ;-)))
    Sag mal habt Ihr immer noch schlechtes Wetter ... hätte ich das gewusst dann hätte ich Dir liebend gerne gaaanz viel Sonne geschickt ... wie hatten gestern 33 Grad das war gaaanz schön heftig und morgen sollen es 32 Grad werden ... Hilllllfffffeeee so heiß brauch ich es aber auch nicht !
    Liebe Marion ich habe aus versehen Deine Mailadresse gelöscht :-(((
    Könntest Du mir bitte eine Mail schreiben damit ich sie wieder
    habe :-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    dein Kissen ist wunder-wunderschön geworden!
    Danke fürs bei mir als Leserin eintragen, ich hab das jetzt bei dir auch gemacht und nehm mir deinen Link mit, damit ich nichts mehr versäume!
    Allerherzlichste Rostrosengrüße aus dem zum Glück inzwischen richtig sommerlichen Niederösterreich!
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das Kissen ein Traum, nie im Leben könnte ich sowas schönes häkeln.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion
    Wow.... das Kissen ist der Hammer! Wunderschön sieht es aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen