Sonntag, 24. Juni 2012

Flohmarktschätze

Dieses Wochenende war wieder Europas größter Flohmarkt auf der Agra in Markkleeberg, er findet aller 4 Wochen statt, mit über 1000 Händlern allein aus Deutschland, auf einer rießigen Freifläche sowie zwei Messehallen mit je 5000 Quadratmeter Fläche. Sorry, aber ich konnte leider nicht alles im Bild festhalten, da es ausserdem viel zu viel zu schauen gab, hab ich es dann aufgegeben.



und diese Schätzchen hab ich mitgenommen ;-)


Nun hab ich Feierabend und bin pflastermüde! Wünsch Euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend und seid alle ganz lieb gegrüßt

von Marion

Noch ein Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern! Freu mich über jeden Kommentar!




Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich könnte ja heulen bei Deinen Bildern, wie konnte ich nur dieses Paradies vor Jahren verlassen,als Kinder sind wir da immer spielen gewesen, Meine Mutter und mein Bruder haben da im weißen Haus geheiratet. Ich habe mich schon letztens über Deine Grüße aus der alten Heimat gefreut. Komisch, je "älter" ich werde, desto mehr Heimweh habe ich. Ich hoffe, Du hast Dir wenigstens die Taschen mit all den schönen Sachen vollgestopf:-)))
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    Ohhhh, so schöne Sachen, herrlich über den Flohmarkt zu schleckern, gell.
    Cool, deine Beute, das Waschbrett habe ich übrigens auch.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    tolle Sachen hast du ergattert. Es macht riesigen Spaß über den Flohmarkt zu schlendern, nicht wahr???
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    wie schön!!! Da wäre ich auch gerne stöbern gegangen!!! Deine Ausbeute gefällt mir sehr!

    Einen erholsamen Abend und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    mein Sammlerherz schlägt gerade um ein vielfaches höher! Soooo viele schöne Dinge, ich liebe solche Flohmärkte! Wunderschöne Dinge hast du dort gefunden, sie gefallen mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    oh, da bin ich ganz neidisch!!!! Da wäre ich auch gern dabei gewesen!
    Ist es das alte Messegelände, da sind wir früher immer auf Hundeausstellung gewesen?
    Schöne Schätzchen hast Du dir mitgenommen!

    Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    ich muss auch mal wieder auf diesen riesigen Flohmarkt. Vielleicht schaffe ich es Ende Juli und man sieht sich da *gg* oder auf dem Elbeflohmarkt in DD.
    Sei lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, Simone, das ist ja nicht ausgeschlossen, lg Marion

      Löschen
  8. Liebe Marion,
    tolle Schätze hast du nach Hause getragen, die Holzstühle mit Lehne auf dem zweiten Bild...ach...daran hätte ich nicht vorbei gehen können!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion ,

    ja da wäre ich auch seeeeehr gerne dabei gewesen ... da hätten wir beide gaaanz viel Spaß gehabt !
    Ich liebe ja Flohmärkte und man - Frau findet ja immer was ;-)))
    Tolle Sachen hast Du gefunden und ich bin schon gespannt wohin Du sie dekorierst !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich auch gerne gestöbert:)
    Danke für dein nettes Kommentar die Kissen habe ich bei Ikea gefunden
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja riesig groß. Und Du hast Dich brav zurück gehalten und nicht alles mit nach Hause genommen. Deine kleine Ausbeute gefällt mit allerdings sehr gut.
    Ich schicke dir liebe Grüße und ganz lieben Dan für Deine netten Worte zur neuen Seite. Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da sehe ich aber EINIGES, das mir auch gefallen würde, liebe Marion :o) - und deine Beute ist richtig toll, besonders angetan hat's mir die Wärmflasche... Danke auch für deine lieben Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o) Ja, uns hat's wirklich riesig viel Spaß gemacht, und es wär so schn gewesen, euch alle dabei zu haben :o)
    Sonnige Rostrosengrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    ein wahrlich großer Flohmarkt und Du hast schöne Sachen gefunden. Ich würde da auch mal gerne stöbern wollen...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion
    Das sind wirklich ganz tolle Flohmarktschätze. Ich liebe solche Märkte. Sie sind Balsam für die Seele....
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ui, der flohmarkt scheint paradiesisch zu sein ... wunderbare funde hast du gemacht!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen