Freitag, 1. Juni 2012

Ein WE mit Wolle und ABBA

Ich bekam gestern das Richtige  für ein verregnetes Wochenende, vielen Dank, Katja! Auch über die kleine dänische Flagge hab ich mich besonders gefreut!!;-))


Das erste Exemplar habe ich gleich noch am Abend gehäkelt, da ich schon einen Auftrag dafür hatte, das nächste ist auch schon in Arbeit:


So, ihr Lieben, dann wisst Ihr, wo ich am WE zu finden bin.........., RICHTIG auf der Couch mit Wolle, auf dem Tisch ein Cappu oder Latte im Hintergrund läuft ....ABBA... auf VOX (4 Stunden am Stück) hihi,
was braucht man (Frau) bei diesem Wetter mehr!



Euch allen ein schönes WE, hier regnet es schon wieder!



glg Marion

Kommentare:

  1. Ein schönes Häkel-Abba-Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen