Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein Blütenmeer nicht nur im Garten

Nicht nur der Garten blüht und duftet, auch im Haus ist ein wahrer Blütenrausch ausgebrochen, kann mich gar nicht satt sehen.


Da ich so fasziniert von den Blüten bin, trage ich sie immer zwischen drinnen und draussen hin und her!


Auch der "Osterkaktus" blüht dieses Jahr erst zu Pfingsten und die Porzellanblume betört mit ihrem sehr intensiven Duft!


Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

lg Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion ,

    ja alles ist in voller Blüte und überall ist ein buntes Blütenmeer !
    Deine Bilder sind wundervoll ... hatte auch mal eine Porzellanblume ... aber der Duft war mir zu stark !
    Wünsche Dir auch eine schöne Restwoche !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    wie lustig, mein Osterkaktus hat es auch erst zu Pfingsten geschafft!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen